Jump to content
your dog ...  Der Hund
Brevmo

Amigo aus Spanien ist da

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

Unser Pflegi Amigo aus Spanien ist da. Er kam Samstag Nacht mit dem Flieger in Frankfurt an.

Dann kam nachts um 0.30 Uhr de Zusammenführung mit unserer Betzy, sie verstanden sich auf Anhieb.

Er ist super süß, 11 Monate alt, sehr Menschen bezogen (er folgt mir auf Schritt und Tritt).

Am Sonntag hat er dann ein paar mal ins Haus gepieselt, aber seit Montag klappt das jetzt auch schon ganz toll. Er stellt sich einfach vor die Tür wenn er raus will. Er ist super neugierig, hat keinerlei Ängste und läuft auch relativ gut an der Leine. Und das alles obwohl er weder Haus noch Leine noch sonst was Menschliches gekannt hat, außer halt das Leben im Rudel auf der Finka auf Ibiza.

Bin mal gespannt auf die nächsten Wochen, die ja darüber entscheiden, ob der süße Fratz bleiben kann und das hoffe ich natürlich sehr =)

post-12763-1406415436,45_thumb.jpg

post-12763-1406415436,49_thumb.jpg

post-12763-1406415436,52_thumb.jpg

post-12763-1406415436,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ganz viel Spaß mit dem hübschen Neuzugang und das alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist aber schön!

Und wenn sich deine beiden vertragen, was steht dann noch dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na der sieht ja toll aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da hatte aber jemand einen 6er im Lotto. Find ich klasse, dass du einen Hund aus der Tierrettung/-pflege zu dir genommen hast. Ich habe auch vor 5 Monaten einen Mix aus Zypern zu uns geholt; auch als "Zweit"-Hund. Es gab zwar ein paar Start- und Eingewöhnungsschwierigkeiten, aber mittlerweile sind die zwei Racker ein Dreamteam. Ich wünsche Euch nur das Beste und drück die Daumen, dass alles klappt.

LG, Manu, Krümel & Trixi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Photos! Und ein ganz bezaubernder Hund!

Ich freue mich für Euch und vor allem für Amigo, dass alles so gut klappt.

Toll, dass Du die Aufnahme eines "Spaniers" gewagt hast!

Ich hoffe, er kann bei Euch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@julchen: im Moment spricht nichts dagegen. Aber zwei Tage ist noch nicht die Welt um wirkliche Aussagen zu treffen.

@Motte11: Unsere Betzy ist auch schon aus der Tierrettung, aus Bulgarien, lebt jetzt seit Dezember bei uns, sie ist ein Panikhund. Und unser Charly (miss you) war aus dem Tierheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Brevmo: daran sollte sich mancher Hundefreund ein Beispiel nehmen :klatsch::klatsch: find ich super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es nicht funktionieren - gib Bescheid ;)

Ich drücke Euch die Daumen, dass es klappt!!

LG Melanie und Rammstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Buenas dias amigo! :)

(Jetzt fällt mir spontan der Song "Buenas tardes amigo" von Ween ein :D :D :D )

Viel Glück auf der Suche nach deiner eigenen Familie!

edit: Ach so, mit Übernahmeotion? Ich sollte mir mal angewöhnen, richtig zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.