Zum Inhalt springen
Registrieren

Bücher über Hundefotografie


Sunny1288

Empfohlene Beiträge

Daisy121

Also ich habe kein spezielles Buch zur Hundefotografie.

Aber ich kann dieses Buch empfehlen:

Haustierfotografie von Paul Walker

Ist sehr übersichtlich gestaltet und für Anfänger gut geeignet.

Link zu diesem Kommentar

@ wildwolf, wenn du die los werden möchtest, dann kannst du ja mal an mich denken.

wink-mit-dem-zaunpfahl... ;)

Link zu diesem Kommentar

huhu ich habe dieses buch!

aber ich finde es geht mehr um die bearbeitung mit photoshop elements als ums fotografieren selbst...

glg

ady

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Also das

Hundefotografie von Sally Anne Thompsen"

würde ich abgeben

Das "Hunde digital fotografieren" darf noch etwas bleiben damit ich die Studiofotografie noch etwas ausdehne :)

Link zu diesem Kommentar

ich hab in das buch von frau thompsen mal reingeblättert, aber so richtig dolle angemacht hat es mich nicht ;)

ich würde abseits der bücher und der selbstverständlich allerwichtigsten praktischen erfahrung vielleicht noch empfehlen, auch mal ein forum aufzusuchen, in dem es speziell um hunde-/tierfotografie geht. dort werden normalerweise bilder eingestellt, die von anderen usern kommentiert werden. da kann man sich zum beispiel total super ideen sammeln, oder schauen, was andere für fehler machen und diese womöglich bei sich selbst wiederfinden und beseitigen. und wenn man sich selbst nicht gut genug findet um selbst was zu posten, kann man auch nur mitlesen :)

mir persönlich hat das sehr geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Die Idee mit dem Forum ist echt gut. Es gibt ja wirklich für alles Foren aber man selber kommt ja nicht auf solche Ideen. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...