Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sunny1288

Bücher über Hundefotografie

Empfohlene Beiträge

Ich habe gelesen, dass das Buch "Hunde digital fotografieren" von Jana Weichelt gut sein soll.

Dort ist auch viel über die Bildbearbeitung geschrieben.

Hat das jemand von euch rum liegen und eventuell noch andere Bücher die sich mit der Fotografie von Tieren beschäftigt?

Hier gibt es das Buch sehr günstig, aber ich frage hier trotzdem lieber nochmal nach. Vielleicht findet sich ja noch ein zusätzliches Angebot, damit sich der Versand mehr lohnt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schubs mal. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat niemand was rum liegen oder wenigstens Tipps welche Bücher noch gut sind? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Schieb[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab das Buch von Sally Anne Thompson "Hundefotografie" und finde es ganz toll. Vor allem auch die Bilder darin sind klasse und sie zeigt ganz toll wo man bei Bildkompositionen aufpassen muss, Hintergründe, Aufnahmewinkel etc.

Ich hab das Buch schon mehrfach verschenkt, kann es also nur empfehlen.

Nachdem ich gesehen hab wie günstig das andere Buch ist das dich interessiert hab ich das grade auch bestellt, mal sehen, wenn es in den nächsten Tagen kommt kann ich einen direkten Vergleich machen welches ich besser finde.

Aber bei den Preisen kann man nicht viel falsch machen denke ich.

lG Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuu endlich ein Buchtipp. =)

Vielen Dank dann werde ich mir das gleich mal im Internet anschauen. Klingt auf jeden Fall schon mal gut. Sowas wollt ich haben. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:loud :loud Hier gibt es doch noch mehr die ihre Hunde super fotografieren. :loud :loud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich kein Buch drüber :D Ich hab eines zur normalen Fotografie, ich schau nacherd mal nach wie es heißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar danke Verena. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schubs das hier mal wieder hoch!

Hoffentlich kommen noch mehr Buchtips!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.