Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sushi13

Hundetragetasche von Hunter

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich verkaufe eine sehr praktische (und nicht so auffällige ) Hundetragetasche von der Firma Hunter.

Fester Boden, rausnehmbare Schale mit abnehmbarem Flies, Trinkflasche, Stauraum für Handy, Schlüssel, etc., vorne Ausbuchtung damit der Hund bequem den Kopf raushalten kann, Karabinerhaken zum anleihnen, etc.

Ich stelle hier ein paar Bilder von der Originaltasche ein, darf Euch aber bitten bei Interessen auf den nachstehenden Link zu gehen, dort ist die Tasche gut beschrieben auch mit allen Maßen etc. (Ich hoffe das ich das darf, auf einen anderen Shop zu verlinken)

http://www.dogs4friends.de/product_info.php?info=p333_Hundetragetasche-City-Shopper-fuer-Flugzeug-Bahn-Bus-von-Hunter.html

Die Tasche wurde höchstens 3 - 4 x benutzt ist also wie neu! Auch wurde nicht in die Tasche gepullert etc. ;)

Ich wollte noch gerne € 20,-- dafür (Versand € 3,-- versichert mit UPS) NP: € 44,--

Hund links im Bild ist nicht im Kaufpreis enthalten :zunge:

post-11922-1406415437,22_thumb.jpg

post-11922-1406415437,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhuuu,

hast eine PN von mir bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe Dir geantwortet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.