Zum Inhalt springen
Registrieren

Peinliche Hundebegegnung!


Bine K

Empfohlene Beiträge

Siehst du und deswegen finde ich es ziemlich vermessen, wenn ständig rumgeplärrt wird, von wegen "unfähige Besitzer lassen ihren Hund zu meinen rennen" etc. pp.

Der Besitzerin einen Maulkorb für den Hund vorschreiben finde ich auch übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EisWolf

    11

  • Neferu-amun

    9

  • Bine K

    7

  • Carmen

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea :D

Leine geht nicht, da sie zu dem Zeitpunkt kein Halsband/Geschirr anhat.

Würde ich ihr Halsband/Geschirr anziehen, würde sie nicht mehr freiwillig mit reinkommen (da sie dann Gassi gehen will). Da ich aber gerne ERST einen Kaffee trinke und DANN im Schnee herumstolpere, kommt das so herum nicht in Frage. ;)

Ich machs jetzt so, dass ich Madame hinter der Tür lasse und erst das Tor kontrolliere - allerdings besteht das Risiko, dass sie mir dann innen vor die Tür schifft. :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Und wenn du dir eine Retrieverleine besorgen würdest?

Oder du gehst erst raus und machst das Tor zu und holst sie dann erst raus. :D

Link zu diesem Kommentar

Ja eben Andrea,

letzteres mache ich ja.. In der Hoffnung, dass die Treppe die 15 Sekunden trocken bleibt. :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

@ EisWolf: also was ist das denn? Du ziehst ihr kein Halsband/Geschirr an, weil sie dann spazieren gehen will. Hallo?! Das wär mir doch egal was sie will... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Uiii,

wenn freilaufende Hunde, und dann auch noch gleich2, auf mich und meinen angeleinten Hund zurennen...diese Situationen lieb´ich!!! :wall:

Ich rufe dann immer was anderes zum HH...weil keiner glauben würde das Lilli jeden Hund zusammenlegt... ;)

Pfui schäm´ Dich!!! :so

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Wenn du so weiter machst Wolf - erzieht eher Banshee dich,als du sie. :zunge: Und glaub mir, das willst du bestimmt nicht. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Carmen, ich gehe auf den Hof, das sind 3 Meter "Länge" quer drüber.. Dann gehe ich zur Tür (ebenfalls aufm Hof) rein und stehe in der Küche meiner Familie wo es Kaffee gibt.

Ich ziehe dem Hund für 30 Sekunden im Freien inkl. Pieseln kein Geschirr an und Halsband ziehe ich ihr sowieso selten an. ;)

Es bringt nichts, sie mental aufs Rausgehen vorzubereiten, wenn du in Ruhe Kaffee trinken willst - eben, weil sie dann ihre 5 Minuten bekommt und dank Nichtbeachtung auch beibehält - ergo: Ruhiger Kaffee passé, genervte Familie inklusive. Muss nicht sein.

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Andrea, was hat es mit erziehen zu tun wenn ich ihr das Geschirr für 30 Sek. anziehen würde? Ich hätte doppelte Arbeit und Pieselfee bringts auch nix. Also bleibt sie halt hinter der Tür hocken bis das Tor zu ist.

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...