Zum Inhalt springen
Registrieren

Peinliche Hundebegegnung!


Bine K

Empfohlene Beiträge

Hi, ich sag euch heute ist mir was passiert peinlich , peinlich , peinlich.

Ich hab heute morgen Pferde rausgebracht , meine Wuffs waren natürlich dabei .

Ich lauf so zum Paddock , und seh n Schäferhund , der war alleine , normalerweisse lasse ich meine Hunde nicht einfach so zu fremden hin :kaffee: (aber ich habe net richtig gekuckt , und dachte das wäre der Luke Schäfer/mix und der läuft öfter mal alleine rum, und meine Vertragen sich gut mit dem.)

Ich lauf weiter und kümmer mich net weiter drum.

Und Plötzlich ruft jemand : Hey ist das n Rüde . (ich habe mich zu tode erschreckt)

Da waren meine aber schon bei dem Hund dort . Und obwohl der Besitzer fast n Infakt bekommen hat , weil er meinte sein Hund würde jeden fremden zamlegen. Haben die sich gut verstanden .

Und ich habe den Zweibeiner echt net gesehen , aber er meinte er stand direkt neben dem Hund .

Aber der Schäfer sah wenigsten genauso aus wie Luke bis auf das Luke keine Steh Ohren hat , längeres Fell hat und komplett schwarz ist . Kann man ja mal verwechseln :winken:

echt peinlich .

Lg Bine
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50331&goto=984531

Lach, peinlich ist das, was mir vor nen paar Jahren mit meinem bereits verstorbenem Hund passiert ist grins.

Hier die Kurzgeschichte:

Es war im Winter 1999, ich lief mit meiner Mutter und mit meinem Hund über ein Feld, ging ein bisschen bergauf, unterhielt mich mit meiner Mutter, achtete nicht auf den Hund, er war ja hinter mir grins.

(Er lief immer ohne Leine, hörte aufs Wort, war ne schöne Zeit mit ihm über 14 Jahre.)

Naja, jedenfalls blickte ich irgendwann auf, sah nach vorne und erspäte einen Mann mit einem großen schwarzen Hund, der war auch ohne Leine.

Ich gerufen: Hallo, ist das ein Rüde oder eine Hündin... er nur doof geguckt, ich meine Frage wiederholt und zu meiner Mutter habe ich gesagt, Ist der nur doof, der kann doch mal wenigstens antworten, da könnte der King doch mal hin (King - mein Hund)...

Meine Mutter darauf: " Der Hund bei dem Mann, ist der King" =)=)=) verdammt, das war vielleicht peinlich, habe meinen eigenen Hund nicht erkannt =)=)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EisWolf

    11

  • Neferu-amun

    9

  • Bine K

    7

  • Carmen

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Neferu-amun

@ Wolf

Wenn sie aufdreht weil sie denkt es wird Gassi gegangen,zieh ihr das Geschirr öfter an ohne das es raus geht - oder lass es einfach angezogen.

Was es mit erziehen zu tun hat? Ganz einfach...sie lernt das du alles machst was sie will wenn sie nur genügend Krawall macht. Sie tanzt dir auf der Nase rum - mag als Welpi alles noch witzig sein,das wird es aber nicht mehr sein wenn sie erst erwachsen ist.

Link zu diesem Kommentar

Jou. Das dacht ich mir auch grad. Ich würd meinen Hunden was erzählen wenn sie mich nerven würden. Wenn hier einer nervt bin ich das :D

Link zu diesem Kommentar
Uiii,

wenn freilaufende Hunde, und dann auch noch gleich2, auf mich und meinen angeleinten Hund zurennen...diese Situationen lieb´ich!!! :wall:

Ich rufe dann immer was anderes zum HH...weil keiner glauben würde das Lilli jeden Hund zusammenlegt... ;)

Pfui schäm´ Dich!!! :so
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50331&goto=985639

Naja sie sind nich gerannt , sondern ganz gediegen im Schritt hin gelatscht , wenn sie gerannt wären , wäre mir das spanisch vorgekommen . Und die sind ja och ganz klein .

Und wenn ich dir begegnet wäre , dann hätte ich glaube die Lilli net mit m Luke verwechselt (Hoffe ich doch

So Peinlich naja jetzt weiss er das sich sein Bub mit meinen Verträgt und andersrum.

P.S. Sei doch net gleich sooooooo hart mit mir .

P.S.S Urlaub ist das was ich nexte Woche mache, mit Sunny und Nala :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Jou. Das dacht ich mir auch grad. Ich würd meinen Hunden was erzählen wenn sie mich nerven würden. Wenn hier einer nervt bin ich das :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50331&goto=985715

So schauts aus :D

Und das weiss sogar mein Hotte :D

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre am Freitag nach Lützelebern, da ist n Reining Kurs . Und dann mach ich ne Woche Urlaub dort , und dann ist nochmal Reining Kurs. Also für mich und HUnd Urlaub , für Sunny schwerst arbeit .

Lg Bine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...