Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mark

Interessenschwerpunkte neben Hunden

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

mich würde interessieren, welche Interessen ihr neben dem Thema "Hund" habt?

Anbei dazu eine kleine Umfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

habe mein Häkchen bei *Einkaufen usw* gemacht,fallen darunter auch Bücher?

Weil ansonsten interessiert mich von den Vorschlägen eigentlich nichts...Musik hör ich nebenbei,CD´s kaufe ich sehr selten,Finanzen :redface ...da lass ich lieber meinen Mann ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich lese sehr viel aber das steht leider nicht dabei und ich reite.

Shoppen tu ich natürlich gerne :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mein Kreuzchen auch bei Einkaufen und Schnäppchen gemacht, da ich sehr gerne über Flohmärkte geh und da tolle Sachen suche...

Auch steh ich selber gerne dort und verkaufe...

Ansonsten Lese ich sehr gerne oder aber treffe Freunde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mark,

ich habe nix ausgewählt - da leider nichts zutreffend ist.

Ich reise und campe gern (auch mal am Wochenende mal hierhin und mal dahin, was mit dem Auto erreichbar ist - seitdem wir kein Motorrad mehr haben - bis vor ein paar Jahren war's auch noch das Motorradfahren)

und bin absoluter Skandinavienfan.

Insbesondere Schweden - Land und Leute -

Besuche auch gern Museen, sofern es keine Kunstmuseen sind -

eher technische und über Leben und Arbeiten in den verschiedenen

Ländern/Regionen über die Jahrhunderte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eindeutig Sport. Wir machen Radreisen (ähem, auch Skandinavienfan =) , aber auch die neuen EU-Staaten und die Britischen Inseln). Dazu kommt Westernreiten, Krafttraining und Arnis. Da ist die Freizeit ganz gut ausgefüllt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Hmm, gar nicht so einfach...

Gehe zwar auch ab und an reiten, würde das aber noch nicht sooo als Sport ansehen, jedenfalls nicht als InteressenSCHWERPUNKT...

Ansonsten interessieren mich noch meine anderen Tiere...Katzen, Vögel, Hamster... :D

Und halt Lesen, so das Übliche... und Kommunal-Politik... :redface

Zum Einkaufen fehlt mir momentan leider das Geld... ;)

Naja, aber ansonsten passe ich auch doch ganz gut in die Kategorie Kino/Fernsehen etc... bin da schon ein ziemlicher Freak... liegt wohl an meinem früheren Videotheken-Job... :so

LG!

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tendiere auch zu der Rubrik,Sport.

Gehe gerne zum reiten,zwar nicht mehr ganz so oft,aber es macht noch riesigen Spaß. :)

Ja, dan noch Inlinern,Spinning,im Winter wieder etwas Squash.

Das soll nicht heißen das ich nicht auch mal ganz gerne zum Einkaufen gehe,

in bestimmten Äbständen muß das schon auch sein.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich zeit habe lese ich sehr gerne,besonders an langen winterabenden wenn man es sich kuschelig drinnen macht

ausserdem liebe ich gesellschaftsspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ises eindeutig SPORT! Bin aktive Triathletin und gebe auch Kurse in Spinning etc im Fitnessstudio.

Tiere und Natur sind ebenso wichtig wie das dazugehörende lesen von Fachliteratur.

Kunst ist auch noch eine Leidenschaft. Hängt wohl mit meinem Beruf als Floristin zusammen :mund , und werkeln tu ich sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.