Zum Inhalt springen
Registrieren

Tausch: K9-Geschirre EXTRA MINI MINI oder MINI


silvi-p

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich suche ein K9-Geschirr in schwarz, Größe MINI MINI (BU 40-52).

Ich hätte eins in EXTRA MINI MINI (BU 32-37cm - auch schwarz) zum Tauschen, ich hab mich bei der Bestellung vertan, das Geschirrle ist also nagelneu. Der Shop ist in Ö, und daher ist das mit den Retouren nicht so easy.

Alternativ könnte ich auch ein MINI MINI in orange, bluesky oder kiwi zum Tausch anbieten, auch nagelneu, würde aber ein paar Tage dauern, oder ein MINI in schwarz, was ich noch habe (BU 48-60cm, aber eben gebraucht).

Wer hat eins für mich übrig??

Viele Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Aaaalso-das das ich jetzt bekommen habe ist Cielo minimal zu gross am Bauch bzw grade noch passend-also war die Bezeichnung falsch ausgeschrieben-ist eher Groesse 0 also. Bzw vielleicht echt eine zwischen Groesse zwischen Mini und Null..

Jedenfalls nicht MiniMini. Sorry-aber dafuer schieb ixch s dir nochmal.. ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu,

Aaaalso-das das ich jetzt bekommen habe ist Cielo minimal zu gross am Bauch bzw grade noch passend-also war die Bezeichnung falsch ausgeschrieben-ist eher Groesse 0 also. Bzw vielleicht echt eine zwischen Groesse zwischen Mini und Null..

Jedenfalls nicht MiniMini. Sorry-aber dafuer schieb ixch s dir nochmal..

LG

Sorry fürs OT, aber @Waldelfe, falls du das Geschirr was du von mir bekommst meinst, es ist 100%-ig K9 Mini !!! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es deinem Hund zu groß sein soll! Auf den Fotos, die du reingestellt hast, ist es dem Hund offensichtlich zu eng angelegt worden.

Du mußt den vorderen (Burst-)Gurt gut 2-3 cm weiter stellen. Dann den Sattel weiter nach hinten auf den Rücken legen (der Sattel sollte wie beim Pferd hinter der Schulterkuppe anliegen, nicht drauf!!!), den Bauchgurt weiter stellen (weil ein Stück weiter der Brustkorb einfach weiter ist!!!) und festschnallen.

Und das geschirr, was du von mir hast, ist ganz sicher keine Gr. 0, denn ich hätte mir ja sicher kein neues geschirr in Gr. 0 bestellt und gleichzeitig ein vorhandenes verkauft!!!

Ich habe hier noch eins Mini K9 von meinem neuen Tageshund, ich kann es gern meiner Loona anziehen, dann ihr eigenes in Gr. 0 und den Unterschied fotografieren.

Keine Ahnung was der K9-Shop da für seltsame Zwischengrößen führt, die sonst handelsüblichen K9-Geschirre haben folgende größen-Bezeichungen:

Baby 1 = 30-40 cm

Baby 2 = 35-45 cm

MiniMini = 40-50 cm

Mini = 45-60 cm

Gr. 0 = 60-75 cm

Gr. 1 = 65-80 cm

Gr. 2 = 70-90 cm

Gr. 3 = 80-110cm

Link zu diesem Kommentar
BigFish

Ich hab eins in minimini allerdings beige.Wenn du dich mit der Farbe anfreunden kannst...

Link zu diesem Kommentar
silvi-p

Hallo Ihr Lieben,

super, doch noch Antworten :)

@BigFish - nee, leider gefällt mir beige nicht so wirklich...

@sunburnt, doch, das schwarze Mini würde ich verkaufen. 19eu plus versand?

Bin leider zur Zeit internetmäßig eingeschränkt, bitte nicht wundern, wenn ich nicht so schnell antworte!

Grüßle :)

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...