Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Ravenheart

Kann hier jemand zufällig französisch?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

kann hier jemand zufällig französisch und mir einen einzigen Satz vom deutschen ins französische übersetzen?

Wäre unendlich lieb!!!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schieb mal rüber ;)

Obwohl ich bei der Überschrift mal wieder an was anderes dacht....... :so

.............ihr wieder.............französisch KOCHEN natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hust* würd ich auch sagen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich mich so unverständlich ausgedrückt? :klatsch:;)

Wer mir helfen könnte, hier der zu übersetzende Satz:

Bitte schicken Sie den Artikel an folgende Adresse:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt übersetzt Kristina bestimmt Unsinn und es heißt dann: Dürfte ich bitte zärtlich Ihren Popo streicheln?* :D

*Ist kein Schweinkram, ist ein Monty-Python-Zitat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

diesen Satz mit dem Artikel ????

der würde so heißen....

S'il vous plaît, envoyez l'article à l'adresse suivante :

zumindest laut kostenlosen Übersetzer und es kommt auch auf Franzosisch/ Deutsch wieder das gleiche raus....

Kirsitina, Kiristina..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Envoyez l ' article à l' adresse suivante

würde ich jetzt schreiben ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, ist das hier ein obszönes Forum... *empört den Kopf schüttel* ;););)

Mmmmh, mit kostenlosen Englischübersetzern hatte ich auch schon so meine Probleme..

Ob man französischen Übersetzungsprogrammen trauen kann?

Weiß wenigstens jemand, ob das halbwegs richtig klingt???

@Kampfsocke

Vielen lieben Dank!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Kristina82

Stimmt das 100 %-tig?

Dann belasse ich es bei der Übersetzung.... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, also ich würde sagen zu 99 % ja, ABER verstehen wird es auf jeden Fall jeder Franzose ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Von Euch sucht nicht zufällig jemand einen tollen Hund? :-)

      Die Vermittlung gestaltet sich nämlich schwierig, obwohl es dazu gar keinen Grund gibt. Ich könnte Eure Hilfe gebrauchen, damit Sabu endlich sein Für-Immer-Zuhause findet.   Sabu stammt aus Portugal und lebte jahrelang im gleichen Tierheim wie meine Fofi. Ich wurde durch Zufall auf ihn aufmerksam, er war nämlich nicht inseriert mit einer Vermittlungsanzeige. So konnte er ja nicht entdeckt werden...   Ich bemühte mich, in Deutschland eine Pflegestelle für ihn zu finden. Tatsächlich fanden s

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Wer kann französisch sprechen und schreiben?

      Eine Bekannte von mir aus dem Tierschutz sucht dringend jemanden, der französisch sprechen und schreiben kann. Es geht um einen in Belgien gefundenen Hund, der vermutlich hier entlaufen ist. Um das abzuklären benötigt sie Unterstützung, um mit der Finderin schreiben zu können. Wer hat Zeit?

      in Plauderecke

    • Notlage einer Bekannten - Wohnt jemand zufällig in der Nähe von 86733 Alerheim?

      Eine Bekannte von mir, die einen Hund aus Manresa und noch einen kleinen Senior aus Italien hat, hatte vor wenigen Tagen einen Unfall und hat sich das Sprunggelenk gebrochen. Sie wurde operiert und ist seit heute wieder zuhause. Da sie aber erst frisch in ihr neues Zuhause eingezogen ist, sitzt sie nun ohne Küche und auch ohne Bücher (da noch unzugänglch verpackt) alleine da. Die Hunde sind derzeit auf einer Pflegestelle untergebracht, aber sie vermissen Karin und Karin vermisst ihre Hunde.

      in Plauderecke

    • Französisch

      Hi, ich will jetz echt nich die Lösungen haben, aber ich kann das nicht verstehen (akkustisch ). Also: Cahier d'activites, Cours intensif 1, Audio CD 1, Lektion 3, Seite 21 Nummer 9: Il sont _ _ _ _ dans _ _ _ _ _ chambres. (Bei der 2. Lücke hab ich "trois" rausgehört) Danke im Voraus

      in Plauderecke

    • Fährt zufällig jemand von Niedersachen nach Münster und könnte mir ein Rad mitbringen?

      Hallo, Ich habe ein tolles Rad entdeckt, aber leider weiter weg - in Rhauderfehn. Ein Versand kostet 45 - 50 Vielleicht würde es mir jemand mitnehmen? Wenn es mit der Bahn ist, dann würde ich es natürlich erstatten! Oder kennt vielleicht jemand eine andere Lösung?

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.