Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Dogmodel

Sonne, Schnee und Fun

Empfohlene Beiträge

Heute, oh Wunder, mal wieder sonnenschein!!

Da konnte ich es nicht lassen, mit den beiden in den Verschneiten Garten zu gehen und ein paar Fotos zu machen.

Die hatten ihren Spass und mir sind die Finger nacheinander eingefroren, beim Knipsen.

Aber seht selbst, klein Enya ist jetzt 10 Monate und eben nicht mehr klein.

"Klein" Enya

bgr6txg1hdcdzj1rj.jpg

Auf was die wohl warten?

bgr6uth926xfnpnlb.jpg

Wir haben nichts gemacht,waren ganz brav!

bgr6vsisvw8tbjj5b.jpg

Ehrlich nicht!!!

bgr6wmtyu8nh2oblb.jpg

Wie reinkommen,ach nöh!!

bgr6xgw6r805qwskv.jpg

Kann man diesen Blicken widerstehen?

bgr6yia19s94xmi7j.jpg

bgr6za3eg4et209m7.jpg

Hier gibt es mehr Fotos

LG Bea mit Enya & Rike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das "ehrlich nicht" Foto ist ja super süß! :klatsch:

Hübsche Fellnasen die Beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind echt schön die Bilder und nartürlich auch die Hunde.Ich war auch heute mit meinem über die Felder der ist jetzt noch Müde da bei uns hoch Schnee liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch:

Die sind so toll, die zwei Beiden!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch mal der richtige Wetter für die Teddys :klatsch::klatsch:

Klein Enya ist leicht gewachsen :D

Traumhafte Hunde :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

      Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

      in Hundefotos & Videos

    • Weihnachten im Schnee!

      Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Muffin hasst Sonne

      Hallo,   Mein Muffin hasst die Sonne immer mehr. Er möchte am liebsten überhaupt nicht mehr laufen, wenn die Sonne scheint. Beim Spaziergang sucht er gezielt den Schatten, sogar von Autos! Also wenn auf dem Gehsteig die Sonne scheint, möchte er auf der Straße gehen neben den parkenden Autos! Natürlich weiß ich, dass zu heißes Pflaster nicht gut ist, da achte ich sehr drauf! Weiß jemand was das für einen Grund haben kann!

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Ideen gesucht - Balkon Blumen für viel Sonne

      Hallo,   die letzten Jahre hatten wir immer Kräuter auf dem Balkon und ein paar Blumen (nur in Kästen!! - kein Platz für Kübel). Leider ist uns das meiste immer verbrannt   Kräuter kenne ich mich zur genüge aus - aber von Blümchen habe ich ehrlich gesagt wenig Ahnung. Letztes Jahr hatte ich so eine essbare Mischung (essbare Blüten) u.a. mit  - sah ganz nett aus aber "essbar" wurde zu wörtlich genommen, die Blattläuse haben sie geliebt und entsprechend hübsch sah das ganze aus......   Jetz

      in Plauderecke

    • Die Sonne genießen

      Das schöne Wetter genießen. :-)   

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.