Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dogmodel

Sonne, Schnee und Fun

Empfohlene Beiträge

Heute, oh Wunder, mal wieder sonnenschein!!

Da konnte ich es nicht lassen, mit den beiden in den Verschneiten Garten zu gehen und ein paar Fotos zu machen.

Die hatten ihren Spass und mir sind die Finger nacheinander eingefroren, beim Knipsen.

Aber seht selbst, klein Enya ist jetzt 10 Monate und eben nicht mehr klein.

"Klein" Enya

bgr6txg1hdcdzj1rj.jpg

Auf was die wohl warten?

bgr6uth926xfnpnlb.jpg

Wir haben nichts gemacht,waren ganz brav!

bgr6vsisvw8tbjj5b.jpg

Ehrlich nicht!!!

bgr6wmtyu8nh2oblb.jpg

Wie reinkommen,ach nöh!!

bgr6xgw6r805qwskv.jpg

Kann man diesen Blicken widerstehen?

bgr6yia19s94xmi7j.jpg

bgr6za3eg4et209m7.jpg

Hier gibt es mehr Fotos

LG Bea mit Enya & Rike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das "ehrlich nicht" Foto ist ja super süß! :klatsch:

Hübsche Fellnasen die Beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind echt schön die Bilder und nartürlich auch die Hunde.Ich war auch heute mit meinem über die Felder der ist jetzt noch Müde da bei uns hoch Schnee liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch:

Die sind so toll, die zwei Beiden!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch mal der richtige Wetter für die Teddys :klatsch::klatsch:

Klein Enya ist leicht gewachsen :D

Traumhafte Hunde :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.