Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Noch ein paar Winterbilder

Empfohlene Beiträge

Also Ella und ich haben noch nicht genug vom Schnee... :D

post-6443-1406415442,07_thumb.jpg

post-6443-1406415442,13_thumb.jpg

post-6443-1406415442,16_thumb.jpg

post-6443-1406415442,19_thumb.jpg

post-6443-1406415442,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ein Fuchs im Schnee. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Habenwill*!!! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah Anja,

das letzte Bild mit Ella in der Sonne ist ja der Hammer!

Da kommt ihre Fellfarbe so richtig gut raus, die süße Gold-Füchsin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo in Bielefeld treibt Ihr Euch eigentlich rum - ist ja richtig toll da! :klatsch: :klatsch:

Und die Ella ist echt eine so Süüüüße!! :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder ;) schön, dass ihr noch nicht genug habt vom Schnee!

Ella ist wirklich eine Schönheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich sehr schöne Bilder =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte Foto ist wunderschön :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich ein bildhübscher Hund! :)

Schöne Bilder, auch von dem Bachlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Unsere Winterbilder...

...sind im Vergleich zu den anderen Bildern hier, eher weniger gut. Kleiner schwarzer Hund auf weißem Grund...aber nunja ich zeige sie trotzdem. Wir waren gestern auf unserem "Schlittenberg", sieht auf den Bildern gar nicht so steil aus...ist aber eigentlich ne ganz gefährliche Piste Neo war zum ersten Mal mit...man sah es ihm an... Töchterchen fands super Luna auch...wir haben ihren besten Kumpel Elmo getroffen. Boah ne...der schon wieder... Da bin ich! (Ganz klein

in Hundefotos & Videos

• Ein paar Winterbilder

So, jetzt auch von mir nach langem hin und her ein paar Winterbilder. Die letzten habe ich heute morgen im Garten nach dem Gassi noch geschossen, denn wer weiß, wie lange es noch so schön Schnee hat. Sind nicht alle superscharf, da mein Kerlchen für die Kamera zu schnell ist, wenn er sieht, dass ich ihn anvisiere, zack und weg ist er. Manchmal hält er aber auch still ...

in Hundefotos & Videos

• Hovi-Winterbilder auch von mir *ggg*

Huhu, Ihr Lieben!! Auch wir waren gestern bei megageilem Sonnenwetter unterwegs... Davon jetzt mal ein paar Foddos: Dana genießt den Schnee Kommt ein Ball geflogen... Los! Spiel mit mir!!! Ganz Hovidame Was ist denn dahinten los? Ein Teil von unserem Badesee 100m weiter ist der Deich und direkt dahinter unser Strand...Wann war der zuletzt sooo vereist...? Schiffe tuckern in Richtung Hamburg Muster, die das Meer schuf Eisschollen in Kleinformat

in Hundefotos & Videos

• Die ersten Winterbilder

Hallo, da es ja bei uns schon schön geschneit hat, kann ich schon mit den ersten schönen Winterbildern dienen. Ich hoffe ich sehe von euch auch ein paar... Und wenn nicht jetzt, dann später. Der Winter ist ja noch lang genug. LOS, jetzt wirf schon endlich den Schneeball!!! Na endlich...

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.