Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Endlich Sonnenschein zum Schnee

Empfohlene Beiträge

Echt tolle Bilder Tina! Odi hat es ja wirklich drauf *dumm* zu gucken! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...es ist doch ein Sammytier ;)

Ob Du das ungern sagst, oder gern ist mir Wumpe :P:D

Odi & Sammy einpacken. Prima Ergänzung zur Bärin

Nix da- MEINS :motz::D

Odi hat es ja wirklich drauf *dumm* zu gucken!

Ja... Das ist fest in seiner Genetik verankert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind super geworden! Sehr schön anzusehen, die Beiden. Odi hat ja ne Wahnsinns-Mimik. Auf jedem Bild anders. Toller Schäfi... und wunderschöner Sammy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Fotos. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welch geiles Wetter *schmacht*

Und ich finde so ein Schäfertier passt gut zum ST und dir ;)

Zumindest ist Sammy nuuuur am Lachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, super Fotos!

Was für eine Freude in den Gesichtern der Hunde!

Und endlich Sonne, wa... mir wurde heute vom kommenden Eisregen berichtet - also schnell nochmal raus und Cam mitschleppen :D

Grüße, Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

050.gif... das sind ja super Fotos !!!!! :respekt:

"Stöckchenreste zwischen den Zähnen"... klasse :klatsch:lach1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Odi hat ja ne Wahnsinns-Mimik.

Ja, er ist der beste Grimassenschneider :D

Und ich finde so ein Schäfertier passt gut zum ST und dir

Zumindest ist Sammy nuuuur am Lachen

Ich hab die Bilder raugesucht, auf denen er lacht :zunge:

Nee, ernsthaft: In den letzten 2 Tagen hat es sehr gut geklappt zwischen den beiden. Odi erteilt Sammy ja gerne mal Rüffel, wenn bei IHM irgendwas nicht klappt. So versuchte er z.B. einmal einen Stock, der völlig festgefroren war aus dem Schnee zu ziehen. Meckernd zog und zog er, geht zu Sammy, der einige Meter weg stand und will ihm grade eine überbraten da kam mein: Wag es nicht!!!

Hat er dann auch nicht :D

Und endlich Sonne, wa... mir wurde heute vom kommenden Eisregen berichtet - also schnell nochmal raus und Cam mitschleppen

Von dem Eisregen will ich noch nix hören :motz::D

Mal abwarten... Heute soll es ja erst nochmal Schnee geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön :)

Die zwei passen soo toll zusammen - die darfst du nicht mehr auseinanderreißen.

Falls die Besitzer dir den Odi entreißen wollen, schick ihn einfach inkl. ST hierher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Besitzer sind meine Eltern, die Odi gestern freudig empfangen hat :D

Seit gestern ist er wieder dort und irgendwie ist es verdammt ruhig geworden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bitte löscht endlich meinen Account

Hallo, habe am 23. Oktober um eine Löschung meines Accounts über Mail an den Admin Mark gebeten.  Kann doch nicht sein das wir jetzt den 6 Dezember haben und mein Account hier noch immer besteht?  Bitte löscht meinen Account.

in User hilft User

• Dann stell ich mich auch endlich mal vor

Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

in Vorstellung

• Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Gießen: SUNNY, 1 Jahr, Podenco-Mix - ein richtiger Sonnenschein

Podenco-Mix Sunny (geb. 14.07.16) ist ein richtiger Sonnenschein. Allerdings anfangs etwas schüchtern, sodass ihre Sonne noch langsam unter den Wolken vorgelockt werden muss. Dies geht aber mit ein paar netten Worten sehr schnell Mit anderen Hunden verträgt sie sich sehr gut, ist aber eher unterwürfig, sodass ein eventueller Zweithund nicht zu stürmisch sein sollte. Kinder wären kein Problem, solange diese besonders in der Anfangszeit Sunny die Möglichkeit geben sich zurückzuziehen und

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Weihnachten im Schnee!

Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

in Urlaub mit Hund allgemein

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.