Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Dobilein

Dobilein im Schnee. Sogar mit Sonne

Empfohlene Beiträge

Wow, die Sonne hat sich mal wieder im Sauerland blicken lassen :Oo

Deswegen hier mal ein paar Bilder vom Dobilein :)

Zunächst ein kleines Warm-Up. Laufen:

3800113.jpg

3800115.jpg

3800116.jpg

3800117.jpg

"Bin ganz lieb" :kaffee:

Dann der Versuch: Portrait.

3800121.jpg

"Och näää"

3800195.jpg

:Oo

3800122.jpg

"Huuuch, was is das denn?"

3800123.jpg

"lalalalala" :Oo

3800124.jpg

Aha, es wird.

3800120.jpg

Dankeschön :)

3800119.jpg

3800196.jpg

Schnuppern.

3800198.jpg

Pinkeln.

3800200.jpg

Lecker.

3800201.jpg

"Weiter?!"

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübscher Kerl - die Ohren sind genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos vom hübschen Modell :)

Auf den ersten Fotos wirkt der Schnee total witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Feiner Dobi! :)

Könnt mir durchaus gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich ein hübscher Kerl, aber das habe ich dir ja schon immer gesagt, ähhhm, geschrieben! :D

Er ist ja echt ein *schmales Hemd*, fällt auf dem dritten Bild besonders auf! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonne im Sauerland ist echt selten geworden :Oo

Umso schöner, dass sie sich heute blicken liess und Dich animiert hat, die Cam einzupacken =)

Tolle Bilder sind das geworden vom Dobi :yes:

Die Sache mit dem "Ein Portrait-Bild bitte" kenn ich auch :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du zeigst ja selten Fotos (glaube ich), aber wenn, dann sind sie immer wunderschön!!!! :klatsch: :klatsch:

Auf dem Dobi-von-hinten-Bild möchte man ja sammeln gehen, was ein "Hemd"!! :D :D ;) ;) :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Monika, der gehört MIR! :D

Elke, das liegt daran, dass er nichts zu essen bekommt. Man muss halt an den richtigen Enden sparen ;):D

Ja Tina, das mit dem Portrait ist gar nicht so einfach :Oo

Ach und Ute, beschwert euch doch nicht alle, ich hab letztens erst Schneebilder von Dobi eingestellt, aber die hat wohl jeder übersehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, hatte Elkes Beitrag gar nicht gesehen......ihr ist "das Hemd" auch aufgefallen! ;):D

Eeeeecht? :o Sorry, dann gehe ich gleich mal suchen....so geht das ja nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder von deinem Dobi und ich finde, Dobi hat unwahrscheinlich schöne Augen, so ein schönes warmes braun. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.