Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dobilein

Dobilein im Schnee. Sogar mit Sonne

Empfohlene Beiträge

Wow, die Sonne hat sich mal wieder im Sauerland blicken lassen :Oo

Deswegen hier mal ein paar Bilder vom Dobilein :)

Zunächst ein kleines Warm-Up. Laufen:

3800113.jpg

3800115.jpg

3800116.jpg

3800117.jpg

"Bin ganz lieb" :kaffee:

Dann der Versuch: Portrait.

3800121.jpg

"Och näää"

3800195.jpg

:Oo

3800122.jpg

"Huuuch, was is das denn?"

3800123.jpg

"lalalalala" :Oo

3800124.jpg

Aha, es wird.

3800120.jpg

Dankeschön :)

3800119.jpg

3800196.jpg

Schnuppern.

3800198.jpg

Pinkeln.

3800200.jpg

Lecker.

3800201.jpg

"Weiter?!"

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübscher Kerl - die Ohren sind genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos vom hübschen Modell :)

Auf den ersten Fotos wirkt der Schnee total witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Feiner Dobi! :)

Könnt mir durchaus gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich ein hübscher Kerl, aber das habe ich dir ja schon immer gesagt, ähhhm, geschrieben! :D

Er ist ja echt ein *schmales Hemd*, fällt auf dem dritten Bild besonders auf! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonne im Sauerland ist echt selten geworden :Oo

Umso schöner, dass sie sich heute blicken liess und Dich animiert hat, die Cam einzupacken =)

Tolle Bilder sind das geworden vom Dobi :yes:

Die Sache mit dem "Ein Portrait-Bild bitte" kenn ich auch :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du zeigst ja selten Fotos (glaube ich), aber wenn, dann sind sie immer wunderschön!!!! :klatsch: :klatsch:

Auf dem Dobi-von-hinten-Bild möchte man ja sammeln gehen, was ein "Hemd"!! :D :D ;) ;) :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Monika, der gehört MIR! :D

Elke, das liegt daran, dass er nichts zu essen bekommt. Man muss halt an den richtigen Enden sparen ;):D

Ja Tina, das mit dem Portrait ist gar nicht so einfach :Oo

Ach und Ute, beschwert euch doch nicht alle, ich hab letztens erst Schneebilder von Dobi eingestellt, aber die hat wohl jeder übersehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, hatte Elkes Beitrag gar nicht gesehen......ihr ist "das Hemd" auch aufgefallen! ;):D

Eeeeecht? :o Sorry, dann gehe ich gleich mal suchen....so geht das ja nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder von deinem Dobi und ich finde, Dobi hat unwahrscheinlich schöne Augen, so ein schönes warmes braun. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.