Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lupinchen

Die berüchtigten Däumchen werden wieder gebraucht ...

Empfohlene Beiträge

Oh man - nu gehts los..

Kommt mein Bruder noch doch kurzfristig wieder zu uns gezogen und ich muss kurzfristig ausziehen..

Geplant war beides, aber nicht holterdipolter bis 31.03 :Oo:Oo:Oo

Haben heute gleich verfügbare Wohnungen durchtelefoniert und bei einer konnten wir direkt gleich vorbeikommen

Ein Traum - Erdgeschoß, groß genug, tolles Bad, vorhandene Einbauküche - gleich vor der Tür ein kleiner Park, (derselbe, den ich jetzt auch vor der Tür habe*g* ), mein Hund ist kein Problem..und bezahlbar!

So siehts aus (außer das meine ne 1-Raumbude ist..aber selbes Haus)

Mein Traum-stübchen

Das einzige Problem ist ein andere Interessent, der vor uns da war - teilt erst morgen seine Meinung mit.

Drückt mir bitte die Daumen, das er absagt - denn dann gehört die Bude so gut wie mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück die Daumen

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da drück ich auch feste mit :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke euch :kuss::kuss:

Die Wohnung ist so toll - wollte garnicht mehr raus und eigentlich sofort den Mietvertrag unterschreiben :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*drück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier wird alles gedrückt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Wohnung. :yes::)

Bei uns sind alle Daumen und Pfoten für dich gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir auch!!

Viel Glück ! Immer postitiv Denken - Die Wohnung ist DEIN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich klappt es! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Feste gedrückt für das Traumstübchen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.