Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Ulmer Umland


Naturfreund

Empfohlene Beiträge

Naturfreund

Hallo,

nachdem ich nun schon einige Tage ein "stiller Leser" war, habe ich mich nun doch noch angemeldet . Eine Freundin hatte mir eure Forum empfohlen :winken:

Ich heiße Vera und habe eine Mischlingshündin mit 3 Jahren. Aufgrund diverser Allergien von meiner vierbeinigen Maus musste ich mich von meinem Vogelbestand trennen( es waren Kanarienvögel und Wellensittiche), aber was tut man nicht alles für den Vierbeiner- die Vögel sind bei Freunden untergekommen und haben es dort genauso gut wie bei mir :zunge:

Auf einen regen Austausch

Liebe Grüße Vera

Link zu diesem Kommentar

Hallo Vera,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Oh,jemand aus meiner Nähe.

Ich bin auch noch nicht so lange hier und ich wohne in Laichingen,seit einem halben Jahr.

post-12226-1406415449,37_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Vera!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Hier ist ja ne richtige Schwaben-Invasion in letzter Zeit! Sehr schön!

Ich bin übrigens eigentlich auch aus "um Ulm herum" - genauer gesagt aus eurem schönen Nachbardorf Beimerstetten. Allerdings wohne ich mittlerweile auf der anderen Seite des Bodensees und bin leider nur noch selten da.

Ich wünsch dir viel Spaß mit uns Hundeverrückten!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Auch ein Hallo von mir...auch aus dem Ulmer Umland, auf eine gute Forenzeit und vielleicht kann man sich ja mal treffen...

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...