Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
MaikeH

Das Chaosrudel im Schnee

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, ich weiß, es gibt inzwischen in diesem Forum schon weit mehr als genug Bilder von Hunden im Schnee. Einzelhunde, Hunderudel, spielende Hunde, frierende Hunde....die Auswahl ist groß. :yes: Aber ich für meinen Teil verschlinge alle diese Bilder förmlich, und für den Fall, dass es dem ein oder anderen unter Euch auch so geht, stell ich jetzt mal die Bilder von meiner Chaostruppe auch ein. :whistle Für die Fotofanatiker sozusagen :D

post-12197-1406415448,18_thumb.jpg

post-12197-1406415448,23_thumb.jpg

post-12197-1406415448,25_thumb.jpg

post-12197-1406415448,28_thumb.jpg

post-12197-1406415448,31_thumb.jpg

post-12197-1406415448,33_thumb.jpg

post-12197-1406415448,37_thumb.jpg

post-12197-1406415448,4_thumb.jpg

post-12197-1406415448,42_thumb.jpg

post-12197-1406415448,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder von deinem Rudel und die haben super viel Spaß, wie man sieht. :)=)

Übrigens Respekt an dich. Mit vier Hunden und vier Leinen, das stelle ich mir auch nicht so einfach vor. ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und hier noch der Rest

post-12197-1406415448,64_thumb.jpg

post-12197-1406415448,68_thumb.jpg

post-12197-1406415448,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine Rasse ist das "Kullerauge"?? Die ist ja süüüüüüß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Kullerauge schaut aus wie ein Cavalier King Charles Spaniel. Ist das richtig?

Auf jeden Fall hast du da eine süße aktive Bande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, mit vier Leinen spazieren zu gehen muß in der Tat geübt sein :D und ich bin grad noch in der Ausbildung dazu, :redface da unsere Nummer 4, der große schwarze erst vor 3 Wochen eingezogen ist

Das Kullerauge ist unsere Cavalier King Charles Dame Annie, aber lass Dich von dem Aussehen nicht täuschen.....die hat es faustdick hinter den Ohren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast einen tollen Haufen! Die sind alle klasse - obwohl mir Kullerauge sofort das Herz geraubt hat :D

Die zu erziehen stelle ich mir nicht einfach vor... können diese Augen lügen....? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich nehm den *Blonden Zottelichen*...wann kann ich den abholen? =)=)

Zum verlieben das *Zotteltier* :kuss:

Die anderen Bilder sind natürlich auch wunderhübsch :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Klasse Bilder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, danke, ich werde den Damen ausrichten, dass sie gefallen haben :D da werden sie heute Nacht sicher sehr gut schlafen.

:loud Und liebe Frau Anke, mein blondes Zottelinchen ist beim besten Willen nicht zum Abgeben. Meine Pepita wäre mein Lieblingshund unter den Vieren, wenn ich einen hätte.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.