Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Am Freitag weiß ich, ob ich einen Hund bekomme

Empfohlene Beiträge

Leider bekomme ich nicht meinen geplanten Welpen :(

Schaute dann voller Frust ins Inet, aber alle so teuer oder unseriös. Naja und dann rief ich bei einer an wo kein Preis stand und so wie es aussieht bekomme ich die kleine sie ist 6 Monate junge

Sheltiehündin, Farbe blue-merle

Die Züchterin muss Zucht aufhören da Krank geworden ist. Für sie sehr schade aber mein Glück Am Freitag weiss ich ob es klappt bin sooo aufgeregt.

2 Wochen später könnte ich die Maus dann abholen

Hier mal ein Foto

38633707.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht doch nicht schlecht aus.

Ich mag diese farbe sehr.Du mußt nur positiv denken. :winken:

VG

Quinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich für dich.

Aber warum schaut er auf dem Foto so ängstlich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat da das erste mal Leine um daher hater Angst wollte einfach nciht ruhig für Foto stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hat da das erste mal Leine um daher hater Angst wollte einfach nciht ruhig für Foto stehen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50367&goto=985889

Schon sooo alt und kennt keine Leine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate das hab ich mir auch gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss die kleine daher ganz vorsichtig ans Geschirr gewöhnen die Züchterin hatte sie sichfür sich selber gekauft und daher nie Leine beigebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also eine richtige Züchterin bringt den Hunden auch bei an die Leine zu gehen oder so. Kommt mir bisschen komisch vor das ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie ist sie denn mit ihren Hunden raus? Nie mit Leine?

Also ich würd mich das ganze noch mindestens 10 mal überlegen. Will dir nichts einfach so ausreden oder so. Will nur das du das nochmal überdenkst.

EDIT: Was hat sie zu MDR1 und CEA gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte dir die Vorfreude nicht vermiesen, aber nimm dir das Geschriebene von Sandra mal zu Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.