Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
TwoDelta

Ein zweites Mal Hallo!

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo ihr Lieben,

ich habe mich im letzten Jahr hier angemeldet gehabt, bin danach ne Zeit vom Fenster verschwunden und nun bin ich wieder da - allerdings bin ich nicht mehr in meinen alten Accout reingekommen, und konnte mir auf meine alte eMail-Adresse auch kein neues PW schicken lassen? :(

Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich mich einfach neu angemeldet habe...?

Nun mal zu mir, damit ihr überhaupt wisst (oder auch nicht :D ) wer ich jetzt bin.

Ich heisse Christina (ich glaube alter Nick war stina...???), bin inzwischen ganze 22 Jahre jung, bin gelernte Arzthelferin, arbeite in einem Labor für Humanmedizin und komme aus Nordhorn, Niedersachsen.

Um euch auf die Sprünge zu helfen - hatte damals u.a. darüber nachgedacht, dass ein Border unser Rudel vergrößern sollte.

Gegangen bin ich damals, weil all unsere Pläne umgeschmissen wurden wegen der Arbeit meines Freundes, das hat sich aber nun alles geklärt :D

Ein weiterer Thread war, dass ich mich nicht getraut habe unseren Vermieter anzurufen um das mit der Hundehaltung mit ihm abzuklären, ihr habt mich ermutigt das endlich zu machen - auch das hat sich erledigt!

Wir ziehen Ende diesen Monats in eine ganz tolle Wohnung, in der Hundehaltung erlaubt ist :D

Nun zum Thema Hund - nach langen Gesprächen mit Haltern, Züchtern usw. habe ich mich gegen den Border entschieden. In meinen Augen sind es immernoch ganz ganz tolle Hunde, aber vll. doch eine Nummer zu heftig und zu sensibel.

Und nach noch viel längeren Gesprächen mit Aussie-Züchtern und Haltern wird nun definitiv ein Aussie bei uns einziehen. An diesem Sonntag fahren wir zu einer sehr netten Züchterin, die seit dem 1.2. einen Wurf hat, und schauen uns die Hunde mal an :-)

Viele liebe Grüße

und nochmals sorry fürs neuanmelden :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle! :winken:

post-5992-1406415448,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen zurück und viel Spaß hier. :winken:

post-10056-1406415448,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieben Dank fürs nette Willkommen zurück :D

@jenny12345: Wie ich sehe hast du ne Französische Bulldogge? :-) Ich find' die sooo klasse! Meine Schwester ebenfalls, sie möchte gerne einen Bully aufnehmen... Sie hatte ne ganz süße Maus gefunden, von Liberty For Dogs, die Hündin ist aber anscheinend am Wochenende in nem ungesicherten Brunnen in der Pflegestelle ertrunken :( Super traurig, sie kleine Maus hätte so toll gepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
:winken:

post-12236-1406415449,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3121731.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-12226-1406415449,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]6gt58d5j.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christina,

herzlich Willkommen zurück.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.