Jump to content
Hundeforum Der Hund
nina77

Warensendung verschwunden, wer haftet?

Empfohlene Beiträge

Naja, wie dem auch sei.......lassen wir es doch jetzt so stehen Nina-ich warte dann nochmal bis ins nächste Jahr, auf die Wahrensendung und bin fürs nächste Mal schlauer.......echt traurig, dass man echt bei allem so aufpassen muss.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50376&goto=986376

Dann schieb ich das doch auch nochmal zum Abschluss :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Warensendungen auch mal echt lange dauern können. Zu dem war ja noch Fastnacht. Da dauert es meistens etwas länger. Eine Warensendung von mir hat mal 2 Wochen gebraucht bis sie beim Empfänger war. Gerade bei Feiertagen oder anderen Festivitäten kann mal einiges liegen bleiben. Also einfach mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

nachforschen lassen kannst du auch ohne versicherten Versand. Und ich habe selber auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass eine Warensendung tatsächlich über 3 Wochen unterwegs gewesen ist. Also bleibt mal beide cool, kann gut sein, dass es noch ankommt, gerade wo ja auch die Karnevalstage und die Wetterverhältnisse da mit reinspielen

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich an. Bleibt mal ruhig. Von drei zeitgleich bestellten Paketen (100%ig + zeitgleich abgeschickt) sind nur 2 da. Das dritte fliegt noch irgendwo herum. Sind halt Feiertage. Warum da gleich so dermaßen gezickt werden muss, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüße,

nachforschen lassen kannst du auch ohne versicherten Versand. Und ich habe selber auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass eine Warensendung tatsächlich über 3 Wochen unterwegs gewesen ist. Also bleibt mal beide cool, kann gut sein, dass es noch ankommt, gerade wo ja auch die Karnevalstage und die Wetterverhältnisse da mit reinspielen

lg

sabine
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50376&goto=986421

wie denn, Warensendungen haben doch keine Paketnummern, oder doch? mir wurde bei der Post gesagt, das man es nicht nachverfolgen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie denn, Warensendungen haben doch keine Paketnummern, oder doch? mir wurde bei der Post gesagt, das man es nicht nachverfolgen kann
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50376&goto=986434

Indem Absender und Empfänger Daten angegeben werden. Natürlich ist die Aussicht nicht wirklich groß, dass es gefunden wird, aber suchen lassen kann man.

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sendungsverfolgung per Tracking wie bei Paketen ist nicht möglich, aber einen Nachforschungsantrag kann man natürlich stellen.

Das geht sogar bei Briefen.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Autounfall, wer haftet? Muss ich zur Polizei?

Hi, kennt sich jemand mit sowas aus?   Mir ist ein Kind mit dem Fahrrad vor das Auto gefahren. Der Junge sah erstmal unverletzt aus, da habe ich ihn nach Hause gebracht.   Habe dann erst später bemerkt, dass mein Auto vorne total beschädigt ist.   Da der Junge Flüchtling ist habe ich so meine Bedenken, ob die Eltern denn eine Versicherung oder Geld haben. Oder muss meine Versicherung für die Reparatur aufkommen? Ich habe nur eine Teilkaskoversicherung.   Habe jetzt Angst, dass ich auf d

in Plauderecke

• Pferd und Hund, wer haftet?

Hi, bei uns war gerade ein interessanter Unfall, wo ich gerne mal wissen würde, wer bei sowas eigentlich haftet, der Hundehalter oder Pferdebesitzer?   Also ein Hund griff ein Pferd mit Reiterin an. Die Reiterin stieg vom Pferd, konnte den Hund jedoch nicht abwimmeln. Das Pferd tritt um sich. Dann lies die Reiterin das Pferd los, damit es vor dem Hund wegrennen konnte, bzw. nicht mehr wild um sich treten kann.   Der Hund rennt zwar nicht hinterher, das Pferd verletzt aber beim Weglaufen ein

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Beiträge verschwunden?

Im Thema "Erschreckendes Video auf Youtube" http://www.polar-chat.de/hunde/topic/100862-erschreckendes-video-auf-youtube/ fehlen Beiträge, kann das sein? In meinen Benachrichtigungen wurden 4 Beiträge angezeigt, 2 von Cartolina, einer von Nebelfrei und einer von Chaukin, die nicht im Thread erschienen sind. Der erste angezeigte von black jack 15:37 Uhr ist noch da (#25) auf Seite 3 des Threads, dann erst wieder der um 17:40 Uhr von Geisi2 (#26), die dazwischen nicht. Geht das mit recht

in Aktuelles zum Hundeforum

• Forenbetreiber haftet bei Beleidigungen?

"Wenn man in einem Webforum beleidigt wird, kann man vom Forenbetreiber Schadensersatz fordern - selbst dann, wenn der die entsprechenden Posts auf Wunsch bereits entfernt hat. Dies entschied am Dienstag der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg." http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/gerichtshof-urteilt-zu-beleidigungen-in-nutzerforen-a-1039058.html

in Aktuelles zum Hundeforum

• Windows auf falscher Festplatte installiert, andere FP verschwunden

Hallo, heute ist mein neues Notebook angekommen, das leider über kein vorinstalliertes BS verfügte. Also hab ich meine zuvor gekaufte DVD eingeschmissen und nach Anleitung installiert - nur leider auf die falsche Festplatte. Ich dachte mir von Anfang an, dass ich besser die andere nehmen sollte, allerdings tauchte zweimal eine Warnung auf, diese Festplatte nicht zu formatieren (ohne Formatierung konnte das BS nicht installiert werden), welche bei der anderen Festplatte nicht erschien. Ich habe a

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.