Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
crazy-duo

So viele Abschiede ...

Empfohlene Beiträge

In knapp 4 Jahren habe ich 4 geliebte Hunde verloren.

Der Schmerz wird nicht weniger, er bleibt... Mit jedem Abschied wurde mir ein Stück mehr aus dem Herzen gerissen...

Vereinte-Familie.jpg

(Fotomontage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwann schaffst du es über deinen Schmerz hinweg nur noch die Freude und den Stolz zu sehen, daß dich diese tollen Hunde ein Stück begleitet haben:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

denke immer daran, dass die Hunde überglücklich waren, gerade bei D I R gelebt haben zu dürfen.

Viele Hunde haben nicht ein solches Schicksal!

Wenn ich Hund wäre, würde ich gerne bei dir leben wollen!

Aber ich kann deinen Schmerz schon verstehen, wäre schlimm, wenn du nichts empfinden würdest!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist lieb von dir, Renate! Danke für eure tröstenden Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.