Zum Inhalt springen
Registrieren

So viele Abschiede ...


crazy-duo

Empfohlene Beiträge

crazy-duo

In knapp 4 Jahren habe ich 4 geliebte Hunde verloren.

Der Schmerz wird nicht weniger, er bleibt... Mit jedem Abschied wurde mir ein Stück mehr aus dem Herzen gerissen...

Vereinte-Familie.jpg

(Fotomontage)

Link zu diesem Kommentar

Irgendwann schaffst du es über deinen Schmerz hinweg nur noch die Freude und den Stolz zu sehen, daß dich diese tollen Hunde ein Stück begleitet haben:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

denke immer daran, dass die Hunde überglücklich waren, gerade bei D I R gelebt haben zu dürfen.

Viele Hunde haben nicht ein solches Schicksal!

Wenn ich Hund wäre, würde ich gerne bei dir leben wollen!

Aber ich kann deinen Schmerz schon verstehen, wäre schlimm, wenn du nichts empfinden würdest!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...