Zum Inhalt springen
Registrieren

Vollendeter Zwischenstopp im Hause Wuff


Wuff

Empfohlene Beiträge

Am 13.12. angekommen:

2yxgb9c.jpg

Und fühlt sich schon am Abend ganz zuhause:

3393101.jpg

3393302.jpg

3393303.jpg

3393304.jpg

3393305.jpg

Am nächsten Tag lernt er meinen Tagesgast-Labbi kennen (NOCH Schonfrist - deshalb ausnahmsweise Bett-toben erlaubt ;) )

3397037.jpg

3397039.jpg

3397041.jpg

Am Abend war dann Dusche angesagt.

3400120.jpg

Das erste Mal TA-Praxis kennenlernen

3404168.jpg

Schlafstudie - er hat seine eigene Höhle - aus nem alten Schreibtisch gezimmert :D

3411897.jpg

3411898.jpg

Auf seinem ersten großen Gruppenspaziergang

3477503.jpg

3477509.jpg

3479797.jpg

Dann war meine Digi-Cam kaputt :Oo

Einen Monat später konnte ich wieder knipsen:

Ein Gaga-Schneehund

3722628.jpg

3722630.jpg

3722631.jpg

Er sucht brav sein geworfenes Leckerchen

3722632.jpg

Zwei Hunde suchen EIN im Schnee versunkenes Futterbröckchen

3722634.jpg

Spaziergang im Wald

3803338.jpg

Seit letztem Sonntag ist er bei seiner neuen Familie, die wir schon wenige Tage nach seinem Eintreffen hier kennengelernt haben.

Nach einigen gemeinsamen Spaziergängen und abgeklärter Gesundheit von allen beteiligten Zwei- und Vierbeinern war schnell klar, dass das das richtige, zukünftige Zuhause sein wird.

Er hat jetzt ein Frauchen, das mit ihm sportlich aktiv sein wird, ein Herrchen, das durch und mit ihm Hundehaltung lernen wird, ein Baby, das mit ihm aufwachsen wird, eine Althündin, der er ein Jungbrunnen sein wird, zwei Katzen, die ihn als Kuschelkissen benutzen dürfen und eine Oma, der er ab und zu Gesellschaft leisten darf.

Er wohnt jetzt in einem schönen Haus mit Garten in Kleinstadt-Randlage.

Ich habe ihn nach bestem Wissen und Gewissen auf sein neues Leben vorbereitet.

Zuhause war Ruhe angesagt, getobt wurde (bis auf die Ausnahme am zweiten Tag :) ) nur im Garten oder auf den Spaziergängen und er hat gelernt, zuverlässig auf Rückruf heranzukommen.

Das war mein Anteil.

Alles weitere darf seine neue Familie zusammen mit ihm lernen.

Ich wünsche ihm dafür alles erdenklich Gute!

Er wohnt jetzt nur 25 km entfernt von mir. Ich werde also auch am Rest seines Lebens teilhaben dürfen.

Meinen ausdrücklichen Dank nochmal an [user]criol[/user], die großzügig die Futterkosten übernommen hat und ohne deren Hilfe ich als Pflegestelle nicht so kurzfristig hätte einspringen können! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Oh Winnie wie schön!

Dass du und Jim ihr Bestes gegeben haben um Jojo auf sein neues Zuhause vorzubereiten ist ganz fantastisch. :respekt:

Ich freue mich sehr für euch alle: für Jojo, für seine neue Familie, die einen tollen Hund haben wird und für dich, weil er gut vermittelt und nicht völlig aus deinem Dunstkreis verschwunden ist.

Sehr schönes Happy-End!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Pettstadt

Wow Winnie !!!

Ich zieh meinen Hut ! Was Du aus DEM Hund in so kurzer Zeit - schon rein optisch - gemacht hast... RESPEKT !

Ich wünsch dem Mäusele ALLLES ERDENKLICH GUTE - und hoffe, es gibt weiterhin hier Fotos von ihm !

Link zu diesem Kommentar

Ach ich freu mich so für den Jojo, ist wirklich ein klasse Hund !

Meinen ausdrücklichen Dank nochmal an [user]criol[/user], die großzügig die Futterkosten übernommen

Und ich hab immer gedacht, die Pflegestelle übernimmt das alles selbst :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...