Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dandieonline

Welpen, unsere "Dandie-Cam" ist geschaltet!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Liebe Terrierfreunde,

wie in jeden Jahr so auch diesmal, wir machen es möglich! Wer möchte, kann die Aufzucht unserer Welpen alle Tage live beobachten. Auch das tägliche Wiegen, aktuelle Fotos etc. gehören dazu.

http://www.dandie-dinmont.de

Viel Spaß,

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manfred, herzlichen Glückwunsch zu dem Wurf. Deine Hündin hat ja ein tolles Welpenzimmer, super schön. Ich hab natürlich gleich bei euch live reingespickelt und deine Hündin mit Welpis bewundert, die sind ja richtig süß.

Ich bin jetzt bestimmt öfter bei euch zu Gast.

LG

Evchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Terrierfreunde,

nachdem ich zwei 'Beschwerden' erhalten habe, ich würde hier im Forum Werbung betreiben, möchte ich etwas klar stellen:

[*]Meine Frau und ich sind lupenreine Hobbyzüchter, in unserem Hobby steckt nur Freizeit und Geld. Für das was wir in den langen Jahren an Geld in unser Hobby gesteckt haben könnten wir uns locker drei Luxuswagen angeschafft haben.

[*]Haben wir keine Welpen abzugeben und deshalb auch keine Werbung nötig.

[*]War es alleine unser Anliegen, Hundefreunden Gelegenheit zu geben und zu zeigen, wie es in einer Hundestube, udem noch bei einer seltenen Rasse, zugeht und was täglich so alles passiert und wie sich die Welpen in den 10 Wochen bis zur Abgabe entwickeln. Wer, bitte schön, von den Züchtern ist bereit und praktiziert es wie wir, sich ohne Unterbrechung live ins 'Geheimste' der Welpenaufzucht schauen zu lassen. Wer nicht zuschauen möchte, schaltet einfach nicht ein.

[/list=1]

Ich möchte diese zwei Wortmeldungen keinesfalls verallgemeinern, insbesondere ich weiß, daß in den vergangenen Jahren viele Hundefreunde interessiert zugeschaut haben, vor allem hat es den Kindern viel Spaß bereitet.

Den Welpen und der Mutter geht es gut, die fünf Welpen sind jetzt eine Woche alt, werden ihr Geburtsgewicht bald verdoppelt haben, und in den nächsten Tagen werden sie erstmals die Augen öffnen, womit ein weiterer neuer Lebensabschnitt beginnt.

Grüße,

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Idee, andere Hundefreunde an den Kleinen teilhaben zu lassen :)

Viel Freude und Erfolg mit dem Wurf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manfred,

das ist ja eine tolle Idee!

Ich finde es klasse, dass ihr uns die Möglichkeit gebt, in euer Welpenzimmer zu schauen :)

Da schaue ich sicher oft rein.

Danke für den Link :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit der Rasselbande :klatsch:

Übrigens eine schöne Seite habt ihr da. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich werde öfter mal reinschauen. Ich kann mich nie satt genug an Dandies sehen.

Tolle Idee !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin davon total begeistert das man ins Welpenzimmer schauen darf, echt klasse Idee, werde es jeden Tag ausnutzen um die kleinen zusehen wie sie sich Entwickeln, Danke fürs einstellen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zu blöd... ich finde nirgendwo auf der Seite eine Livecam. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf der Startseite die Kamera (schwarz) anklicken. Also gleich oben in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.