Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpen, unsere "Dandie-Cam" ist geschaltet!


dandieonline

Empfohlene Beiträge

Hallo Manfred, ich habe erst jetzt entdeckt, dass ihr wieder eine Welpenstube habt, die Welpen sind wieder alle sehr schön. Besonders die kleine Rebecca ist ganz süß.

Schade, das ich das so spät entdeckt habe. Wie lange werdet ihr die Kleinen noch haben?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dandieonline

    20

  • Evchen

    11

  • Dandie-Anni

    6

  • Tanja81

    2

dandieonline

Hallo Evchen,

offensichtlich hast Du dieses Thema nicht abonniert. Leider habe ich unseren Wurf und die Möglichkeit der Live-Übertragung recht spät veröffentlicht. Weil das ja als Werbung ausgelegt werden könnte, obwohl wir nichts zu verkaufen haben, habe ich zunächst die Redaktion um Erlaubnis angefragt. Leider habe ich keine Antwort bekommen, die ich dann später als Zustimmung ausgelegt habe.

Morgen werden die Welpen 10 Wochen sein, zwei haben uns gestern und vorgestern bereits verlassen und die 'DandieCam' wir heute Abend abgeschaltet.

Weitreichende Informationen und hunderte Fotos sind auf unserer Website 'DandieOnline' zu sehen, die URL lautet: http://www.dandie-dinmont.de

Liebe Grüße und ein DANKE an alle Interessenten, welche das Heranwachsen der Welpen miterleben konnten. Den nächsten Wurf werde ich an gleicher Stelle, aber diesmal rechtzeitiger ankündigen.

Gruß, Manfred

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...