Jump to content
Hundeforum Der Hund
Carmen

Noch ein Pflegi Neela sucht Zuhause!

Empfohlene Beiträge

Also nicht, dass mir langweilig wäre und ich mit acd-in-not und dem Terrier-Pflege-Tier neben meinen zahlenden Gästen nicht schon genug zu hätte. Nein, nein....

Vorgestern ruft mich eine sehr flüchtige Bekannte an, dass sie eine kleine Sheltie-Mix-Dame auf Pflege hat zur weiteren Vermittlung. Es klappt aber mit ihren beiden Hündinnen (SH-Mixe) nicht und deshalb muss Neela dringend weg. Da ich die zwei SH-Mixe schon einmal getroffen habe und sie mir absolut nicht in guter Erinnerung geblieben sind war mir klar, dass das stimmt.

Ich hatte auch schon gehört, dass sie eine kleine Mix-Hündin auf Pflege hat und hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie das klappen kann. Aber naja.

Fakt ist. Ich schreib mir demnächst Tierheim auf die Stirn.

Zu mir wollte ich sie aber nicht nehmen, da ich momentan echt genug zu tun habe und Neela wohl auch ziemlich ängstlich sein soll.

Melanie (melkie) hat ja auch noch nicht genug zu tun und hat mir sofort angeboten die Kleinen auf zu nehmen. Sehr cool. So musste ich schon nicht meine Tiersitter durch telefonieren. Und ist auch praktisch wenn Melanie sie hat dann hab ich viel Kontakt zu der Kleinen und kann sie zur Vermittlung besser einschätzen.

Heute abend kommt Neela an und dann kann ich Euch mehr berichten. Ich weiß nur, dass sie anscheinden ein Sheltie-JRT-Dackel-Mix sein soll (wenns stimmt) und 11 Monate alt:

post-626-1406415454,33_thumb.jpg

post-626-1406415454,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Maus und willkommen im Club der "Nicht-Nein-Sagen-Könnerinnen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh furchtbar. Da kann ich einfach nicht anders. Die arme Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... schade, dass wir voll sind !! Die sieht meiner gernsten Sunny so ähnlich, genau mein Beuteschema :D ... schmacht ....

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso voll? Ein vierter Hund geht doch locker noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ich fürchte, dann hätte ich auch wieder Platz für einen neuen Lebensabschnittsgefährten.

Außerdem sind meine Hunde 6 Stunden täglich alleine.

Sunny war auch superängstlich als sie einzog, und ist nen supertoller Hund geworden.

Gott dieser Blick, als würde mich Sunny ansehen, als sie noch so jung war !!!

Ich wünsche der Maus ein suertolles Zuhause !!!

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tzzzz. Männer....ich weiß schon warum ich Single bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

... ja genau, es lebe das Singledasein :klatsch:

Gott, bei der könnte ich echt schwach werden.

Wenn Du mehr über sie weißt, schreib doch noch ein bißchen, und vielleicht ist ja auch noch das ein oder andere Foto drin .... ganz lieb guggen tu :so

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh furchtbar. Da kann ich einfach nicht anders. Die arme Maus.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50397&goto=986722

Kenn ich , kenn ich :kuss:

Und dann immer Engelchen und Teufelchen auf der Schulter!

Engel links: Oh schau mal, der arme kleine Hund....nimm ihn auf! :D

Teufel rechts: Schau da, noch ein Vielfraß, lass es sein......nimm ihn bloß nicht! :D

Was passiert dann?

Der Engel, wird zum Teufel und schnappt sich ne Axt und hackt den anderen Teufel zu Brei(Iiiih was für Gedanken hab ich denn-sollte ich auch mal untersuchen lassen :Oo )

Und das End vom Lied:

Der neue Pflegi ist da :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tzzzz. Männer....ich weiß schon warum ich Single bin
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50397&goto=986789

MÄNNER???? Kann man das essen???? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.