Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch ein Pflegi Neela sucht Zuhause!


Carmen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carmen

    36

  • Aruby

    10

  • gast

    9

  • Melki

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eine Kundin von uns aus der Praxis musste vor kurzem ihren Hund einschläfern lassen und ist inzwischen auf der Suche nach einem neuen...

ein komplettes Leben mit Hund, da gehts nicht plötzlich ohne :D

ihr hab ich dann mal die Infos über Sammy und Neela geschickt :D

Mal sehen, was sie dazu sagt :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

@ Helena: kannst Du ihr bitte erst mal nur die Infos zu Sammy schicken? Du hast doch gesagt sie sucht einen Terrier oder? Weil Neela kriegt mit Sicherheit wesentlich mehr Interessenten. Das wär toll.

@ Jana: weiß ich nicht. Kann ich aber testen. Bis jetzt war es so, dass sie bei allem erst mal bellt, dann wird sie relativ schnell neugierig und dann braucht sie nicht lang und findet alles ganz toll. Sie hat auf jeden Fall eher den Drang freundlich zu sein. Wie alt sind die Kinder denn? Mein Neffe könnte als "Versuchskaninchen" herhalten, der ist 7.

@ Melanie: was heißt hier sucht immer noch? Sie ist doch erst 3 Tage da

Link zu diesem Kommentar

Prachtmaus!!! =) ...wunderhübsch und die Intelligenz schaut Ihr echt schon aus den Augen!!!! :respekt:

...und ich dachte eben als ich die Bilder sah sofort an Jasmin mit Ihrem Monty...und siehe da...genau Jasmins Geschmack...gell, Jasmin :D

Link zu diesem Kommentar

hab schon beides geschickt gehabt, aber sie interessieren sich eh mehr für Sammy :D

Ich dachte nur, weil den doch jetzt neulich Leute angeschaut haben...

Link zu diesem Kommentar

Na dann hoff ich doch mal, dass sie sich für Sammy interessieren. Er hätte es echt verdient.

Link zu diesem Kommentar

Neela war heute übrigens mit auf Hundewanderung.

Und der ach so ängstliche Hund (so wurde sie uns ja urgsprünglich beschrieben) wurde von einer ihr fremden Person an der Leine geführt. Sie ist mit hoch erhobenen Schwanz mit getrippelt und fand das alles total spaßig :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...