Jump to content
Hundeforum Der Hund
Carmen

Noch ein Pflegi Neela sucht Zuhause!

Empfohlene Beiträge

Das ist leider oft so, dass man denkt WOW und genau diese Leute sind dann leider viel zu oft so, dass sie sich nicht mal mehr melden ........ Daher mache ich auch immer mehrere Termine aus, bis ich einen Hund wo hin gebe .

Ich drück Euch die Daumen für Sonntag ! Bitte berichten, ja ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neela ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen!

Es lief einfach traumhaft. Ihre neuen Besitzer haben Neela die Zeit gelassen die sie braucht und sie einfach ein bissi mit Futter bestochen :D Sogar die 3-jährige Tochter hat verstanden, dass sie langsam machen soll, weil Neela sonst Angst bekommt. Echt klasse.

Übrigens heißt die Tochter Nele und findet das total klasse, dass ihr neuer Hund so ähnlich heißt wie sie ;)

Neela lebt jetzt im Sauerland in einer jungen Familie mit einem alten Pitbull Rüde der aber super fit ist für sein Alter.

Während ihre neuen Besitzer da waren hat sie das unsichere Gekläffe auch schon abgestellt. Als es dann an die Verabschiedung und ins Auto "verfrachten" ging wurde sie wieder etwas unsicherer.

Vorhin habe ich aber schon erfahren, dass Neela nach 30 Min Autofahrt immer näher an ihr neues Frauchen gerückt ist und letztendlich bei ihr auf dem Schoß saß :klatsch:

Und das beste kommt erst noch. Ich habe schon ein Foto erhalten auf dem Neela bei ihrem neuen Herrchen !!! auf dem Bauch liegt und kuschelt :klatsch::klatsch::klatsch: Also DAS hätte ich frühestens in einer Woche erwartet.

Bin total happy!

Da weiß ich doch dann wieder warum ich mir das immer wieder antue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse :klatsch:

Wenn sie nun im Sauerland ist, hab ich´s auch nicht mehr so weit, um sie zu klauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöhhhh... Du spinnst wohl. Jetzt wo sie so ne tolle Family hat wird nix mehr geklaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich so für die liebe Maus. Sie hat es echt verdient.

Habe mich schnell nach ein paar Tränen gefangen und jetzt freu ich mich auch ganz ganz doll für Nella, dass sie ein eigenes Zuhause hat wo sie gekuschelt und betüttelt wird.=):klatsch:

Geklaut wird nicht!!!!!! :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, ...Schreibfehler. Ich meinte natülich Neela nicht Nella. *MHHHH*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja suuuper klasse!!!! =)=)=)

Das freut mich voll für die Kleine! Da sieht man mal wieder: wenns passt, dann passt es eben, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach nur zwei Tagen kuschelt Neela schon mit der kleinen Tochter! Ist das nicht der HAMMER?!

Und sogar mit ihrem neuen Hundekumpel liegt sie schon Rücken an Rücken auf der Decke. Ich bin ja so happy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... das freut mich für die Maus, die ja eigentlich meine war :D ... und natürlich auch für die neue Familie. Da hast Du wieder jemanden richtig glücklich gemacht !

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, besser hätte es nicht laufen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

in Hunde suchen ein Zuhause

• Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

in Hunde im Alter

• Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

in Wurfgeschwister

• Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.