Jump to content
Hundeforum Der Hund
jutti1357

"Pflegehunde" bei Tessa, Jutta und Frank

Empfohlene Beiträge

Hallo hier ein paar Bilder.

Fly (Border - ca. 2 Jahre) und DJ (Wolfsspitz - ca. 7 Monate)

hatten wir von freitagsmorgens bis sonntags.

Und sonst auch immer mal über den Tag - mal die süße und mal die "Faule Socke" (Spitzname für DJ).

Die beiden fühlen sich bei uns wohl - ich glaube das sieht man :)

post-130-1406411270,05_thumb.jpg

post-130-1406411270,07_thumb.jpg

post-130-1406411270,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier nun noch zwei Bilder (ja wir haben noch mehr)

muss ich aber halt immer überarbeiten - wegen der Dateigröße.

post-130-1406411270,1_thumb.jpg

post-130-1406411270,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das sieht ja nach vollkommener Harmonie aus! :respekt:

Tolle Fotos! :D

Wir nehmen gerne noch eine Runde, Jutta! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Jutta,

tolle Bilder,schöne Hunde.

Gerade ist unser Pflegling angekommen,er bleibt bis Dienstag,ist ein Labbi-Mix,im Moment wird erst

mal jede Ecke und Winkel untersucht,es könnte ja irgendwo ein Ball versteckt sein :D

Schöne große Küche hast du,da können noch ein paar Hunde bequem liegen,

bei mir ist bei 2Hunden der Platz ausgereizt.Sonst geht nicht´s mehr. :P

Ohhh Jutta,wenn du gerade schon Bilder bearbeitest,würde soo gerne mal euer

Schwedenhaus sehen.neugiiierigbiiin.Büde! :o

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

tolle Bilder und tolle Hunde. Kannst ruhig noch ne Runde Bilder ausgeben, gell....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben,

heue abend mehr.

Die beiden waren zum ersten Mal über Nacht bei uns - und dann gleich zwei Nächte.

Renate - du hast recht - es ist harmonisch mit den dreien.

Tessa ist überhaupt nicht richtig eifersüchtig.

Wie man sieht stöhrt es sie nicht, wenn sie mir zu Füßen liegt - ich hatte Hundefutter gekocht.

In der zweiten Nacht wach ich auch - und :o wer liegt denn da neben mir - Fly - sie ist eigentlich ein Hund, der nicht so sehr auf Körperkontakt steht.

Darum hat Frank auch die Bilder für Herrchen und Frauchen als Beweisfotos gemacht - wer hätte das gedacht, dass sie sich so anschmiegt.

Sie hat auch auf Tessas Kissen geschlafen - heute abend ein Bild.

DJ - eigentlich die "Faule Socke" hat meinen Mann überrascht.

Ich war mit den dreien im Moor. Wir kommen wieder nach Hause - er guckt um die Ecke zum Sofa - sieht Frank - freut sich - und - springt ihm voll auf den Bauch - mit allen Vieren - boh - der wog da ca. 20 kg. Frank hat ihn sofort runtergeschubst - da hat er Frank überrascht angeguckt.

Mit den dreien war es im Moor echt klasse. Ich bleibe sthen - drei Hunde kommen zu mir - setzen sich um mich rum - gucken mich an und warten was nun kommt.

Es war wirklich ein klasse hamonisches Wochenende mit den dreien.

@Andrea - Bilder vom Haus kommen auch noch mal - hier war schon mal ein bischen vom Haus zu sehen - weiß aber nicht mehr wo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr Bilder - DJ ist einfach ein Knuddel -

was mich sehr an ihm fasziniert ist seine so eindeutige Körpersprache -

wenn man ihn so um sich hat und beobachten kann, wie er sie auch mit anderen Hunden verständigt.

post-130-1406411270,13_thumb.jpg

post-130-1406411270,15_thumb.jpg

post-130-1406411270,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch mehr Bilder von unseren "Pflegekindern"

Fly schläft auf Tessa Kissen in der Sofaecke.

Ich finde es erstaunlich, dass sie ihre Ecke überläßt.

Genauso wie sie kein Theater gemacht hat, als sie bei mir im Bett lag.

Ansonsten klärt sie, dass sie Rudelführerin ist.

Herrchen und Frauchen von Fly meinen immer, sie ist so erhaben -

sie kann "es sich leisten" Spielzeug etc. zu überlassen.

Hm - nun ja - wer weiß. Auf jeden Fall ist es schön so.

post-130-1406411270,17_thumb.jpg

post-130-1406411270,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun noch zwei Bilder von Tessa und Stieftocher Katja (ist seit kurzem 12 Jahre alt)

post-130-1406411270,2_thumb.jpg

post-130-1406411270,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund entlaufen- Seminar mit Frank Weisskirchen

      Ich mache hier mal Werbung für eine Veranstaltung eines Tierschutzvereins unserer Region   Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Idar-Oberstein   Das Seminar richtet sich an: Tierheimpersonal Pflegestellen Hundeschulen und -pensionen Vereine und Organisationen und natürlich auch interessierte Privatpersonen     Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.   --------------- Seminar "Hund entlaufen - was tun"   mit Frank Weis

      in Seminare & Termine

    • 16.4. Jenny & BARNEY, Jutta & COSO & SOLANA

      Wir waren heute 'ne kleine Runde laufen, damit die Hundis sich schon 'mal beschnüffeln konnten. Natürlich will ich euch die Photos nicht vorenthalten...

      in Hundefotos & Videos

    • Pflegehunde versicherungsmäßig abgedeckt

      Der Betrefff ist ein wenig seltsam formuliert, wusste aber nicht so recht, wie ich es anders schreiben sollte. In unserer Nachbarschaft lebt z. Zt. ein Pflegehund. Nachdem wir nun den Hund mehr als einmal weitläufig im Feld gesehen haben als er Kaninchen jagte, einmal sogar ohne seine Menschen in der Nähe, habe ich heute die Leute angesprochen, dass man den Hund doch nicht einfach immer ableinen könne, wenn man nicht sicher ist ihn auch abrufen zu können. Die Antwort war als erstes sehr unfreun

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Wichtige Information zur Rubrik: Tierheimhunde - Pflegehunde und Tierschutz allgemein

      Liebe Fories, diese Rubrik wurde für Fragen und Themen, die den Tierschutz betreffen eingerichtet. Dort kann ALLES was euch auf dem Herzen liegt eingestellt werden. Außer jugendschutz relevanten oder tierquälerischen Links. Aber das versteht sich von selber Nun hat es sich allerdings in der letzten Zeit "eingebürgert", das dort auch nach Pflegestellen oder sogar nach Endstellen für Hunde gesucht wird, was ich sogar sehr gut nachvollziehen kann, denn man kann das Thema dann immer mal wieder

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Tessa muss leider über die Regenbogenbrücke gehen

      Hallo, gerade habe ich erfahren, das mein Weißer Riese Tessa, AC Weißer Schäferhund, 7 1/2 Jahre alt, Leukämie, den Fachbegriff habe ich vergessen, hat. Wir haben gleich den letzten Termin, dann betritt meine treue Seele die Regenbogenbrücke. ich werde sie sehr vermissen. Sie war stets eine Freundin, eine Kollegin in der Hundeschule, ein wichtiges Familienmitglied. Leider ist sie nicht so alt geworden, wie ich es mir gewünscht hätte, allerdings hatte ich heute morgen schon das Gefühl, dass Tes

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.