Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sunny1288

Themen (Seitenzahlen) werden nicht richtig angezeigt!

Empfohlene Beiträge

Wenn es nicht im richtigen Bereich ist bitte verschieben.

Habt ihr das auch, dass z.B. bei dem "Mischlingswurf" Thema nur 2 Seiten angezeigt werden? Also bei mir steht das es dort nur 2 Seiten gibt.

Muss dann aber auch dementsprechend weit runter scrollen um am Ende anzukommen.

Genauso ist es beim Singlethread.

Nun frag ich mich ob es an meinem Laptop liegt oder an Mozilla oder am Forum selbst. :think:

Ich weiß nur das es nervt. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei mir tritt der Fehler nicht auf. Hast du schon mal Cookies,Cache und so gelöscht?

Oft Hilft das gegen alle möglichen Sachen *g*

Edit: Ich nutze auch den Firefox. Wie gesagt,vielleicht bringt ja Cookies und Cache und so löschen was.

Was ich bei dem Mischlingswurf-Thema aber öfter hatte,und ich glaube bei anderen langen Themen auch schon, ist das mir z.B. 140 als letzte Seite angezeigt werde und wenn ich da drauf klicke gibt es keinen Beitrag sondern nur die beiden Seitenzahl-Leisten die immer oben und unten sind und drüber eine große rosa Fehlermeldung. Ich habe davon auch mal einen Screenshot gemacht,fals es interessiert lade ich ihn hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lösche ich nochmal die Cookies und so? :think:

Wusste das mal. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gefunden wie ich das lösche aber leider hat es meinen Fehler nicht behoben. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Unter Extras---->Letzte Chronik löschen--->Details anzeigen (fals sie nicht schon agezeigt werden)--->überall wo du willst ein Häckchen setzen (ich lösche alles) und oben noch bei Zeitraum "Alles" auswählen und auf Löschen klicken.

Und weil ich es letztes mal nicht gesagt habe weil es klar war (bei einem anderen Beitrag): Dabei geht die Liste deiner besuchten Seiten verloren und auch eingegebene Passwörter und so,aber nichts was du gespeichert hast. Favoriten, gespeicherte Passwörter bleiben!

Sorry,dann war ich zu langsam.

Hm...dann weiß ich es auch nicht. Ich benutze wie gesagt auch den Firefox und mir passiert das nicht.

Kannst du es zeitlich mit irgendwas in Verbindung bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme erst gar nicht in das Mischlingswurf-Thema. Aber die Seitenzahlen werden ansonsten richtig angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das war auf einmal so das es nicht mehr richtig angezeigt wurde. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Schieb[/sMILIE]

Es nervt mich wirklich und ich will das es wieder normal ist. :heul: :heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dasselbe Problem und komme nicht weiter. Ich nutze einen IE in aktuellster Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze Firefox. Bin ja schon mal froh das nicht nur ich das Problem habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.