Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kleinCobie

Intensivtage, im Fichtelgebirge, 23./24.5.2010

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Hundeschule DummyDogs

Anschrift: Haustädter Straße 6, Lahnau

Kontaktinfo: http://www.hundeschule-dummydogs.de/html/termine.html

Datum: 23./24.5.2010

Beginn: 9.30 Uhr

Preis: 150 Euro

Anmeldeschluss: 15.5.2010

Website: www.hundeschule-dummydogs.de

[/lh]Weitere Informationen:

Herzlich Willkommen

zu den Intensivtagen der Hundeschule DummyDogs.

Diese Veranstaltung soll kein klassisches Seminar sein, sondern ein Workshop, bei dem auch die Teilnehmer aktiv

werden. Die Gruppe ist mit max. 4 Teilnehmern sehr klein gehalten, um „intensiv“ auf jeden einzelnen eingehen zu können. Schwerpunkt der Intensivtage soll die Dummyarbeit in allen Bereichen sein. Egal, ob jemand die mangelnde Steadiness seines Hundes, das Ausspucken am Wasser, das nicht korrekte Fuß gehen oder das

Einweisen verbessern möchte – bei diesem Workshop ist alles möglich.

Primeres Ziel ist die Sichtung des Problems, Lösungswege darlegen und die Richtung des weiteren Trainings vorgeben.

Durch interaktives Vorgehen aller Beteiligten wird der Workshop zu einem entspannten Miteinander und die Teilnehmer werden darüber hinaus in Problemerfassung und korrektem Trainingsaufbau geschult.

Was dieser Workshop außerdem für Überraschungen breit hält, bleibt ein Geheimnis…

Bis bald, im schönen Fichtelgebirge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht das bitte in 2-3 Jahren noch mal und dann komm ich hin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Macht das bitte in 2-3 Jahren noch mal und dann komm ich hin. :D

Wieso?

Fängst du erst mit Dummy an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss mir erst einen Hund zulegen der das machen mag. ;)

Mein Setteropa hält da garnix von. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so.

Ich hab auch einen Gordi im Training. Ist 6 Jahre, hat vor 1,5 Jahren angefangen und letztes Jahr die Dummy A Prüfung gemacht.

Der macht sich echt gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das meiner 6 Jahre war, ist schon was her. ;) Sonst würde ich das mit ihm auch noch machen. Aber jetzt wird das nichts mehr.

Der nächste ist dann dran und ich hoffe er hat Spaß dabei. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann, bis in zwei Jahren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Ich weiß nur noch nicht ob mit oder ohne Hund... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich dir nächste Woche sagen..... ;)

Ich freu mich, ich freu mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich mich erst! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.