Zum Inhalt springen
Registrieren

Intensivtage, im Fichtelgebirge, 23./24.5.2010


kleinCobie

Empfohlene Beiträge

kleinCobie

[lh]

Veranstalter: Hundeschule DummyDogs

Anschrift: Haustädter Straße 6, Lahnau

Kontaktinfo: http://www.hundeschule-dummydogs.de/html/termine.html

Datum: 23./24.5.2010

Beginn: 9.30 Uhr

Preis: 150 Euro

Anmeldeschluss: 15.5.2010

Website: www.hundeschule-dummydogs.de

[/lh]Weitere Informationen:

Herzlich Willkommen

zu den Intensivtagen der Hundeschule DummyDogs.

Diese Veranstaltung soll kein klassisches Seminar sein, sondern ein Workshop, bei dem auch die Teilnehmer aktiv

werden. Die Gruppe ist mit max. 4 Teilnehmern sehr klein gehalten, um „intensiv“ auf jeden einzelnen eingehen zu können. Schwerpunkt der Intensivtage soll die Dummyarbeit in allen Bereichen sein. Egal, ob jemand die mangelnde Steadiness seines Hundes, das Ausspucken am Wasser, das nicht korrekte Fuß gehen oder das

Einweisen verbessern möchte – bei diesem Workshop ist alles möglich.

Primeres Ziel ist die Sichtung des Problems, Lösungswege darlegen und die Richtung des weiteren Trainings vorgeben.

Durch interaktives Vorgehen aller Beteiligten wird der Workshop zu einem entspannten Miteinander und die Teilnehmer werden darüber hinaus in Problemerfassung und korrektem Trainingsaufbau geschult.

Was dieser Workshop außerdem für Überraschungen breit hält, bleibt ein Geheimnis…

Bis bald, im schönen Fichtelgebirge!

Link zu diesem Kommentar
kleinCobie
Macht das bitte in 2-3 Jahren noch mal und dann komm ich hin. :D

Wieso?

Fängst du erst mit Dummy an?

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mir erst einen Hund zulegen der das machen mag. ;)

Mein Setteropa hält da garnix von. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
kleinCobie

Ach so.

Ich hab auch einen Gordi im Training. Ist 6 Jahre, hat vor 1,5 Jahren angefangen und letztes Jahr die Dummy A Prüfung gemacht.

Der macht sich echt gut. :D

Link zu diesem Kommentar

Das meiner 6 Jahre war, ist schon was her. ;) Sonst würde ich das mit ihm auch noch machen. Aber jetzt wird das nichts mehr.

Der nächste ist dann dran und ich hoffe er hat Spaß dabei. =)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
kleinCobie

Kann ich dir nächste Woche sagen..... ;)

Ich freu mich, ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...