Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Rarität - Schneebilder!

Empfohlene Beiträge

Schnee ist ne feine Sache.

Und wenn sich nicht über Skandinavien nicht gerade ein stabile Kaltwetterzone aufbauen würde, deren Ausläufer auch uns überzieht und wenn ich nicht gehört hätte, dass Vögel derzeit in V-Formation gen Süden fliegen, würde ich sagen "schön, genießen wir ihn noch etwas".

So allerdings fürchte ich ein langfristiges Arrangement mit dieser weißen Pracht.

Meinem Hund gefällt es und sie probiert, wie man ein Frisbee zerpflücken kann

Abby010.jpg

Abby016.jpg

Abby022.jpg

Abby041.jpg

Abby061.jpg

Abby064.jpg

Abby081.jpg

Abby108.jpg

Abby111.jpg

seht mal: ein Bergab-Mali

Abby132.jpg

Abby157.jpg

Abby159.jpg

Abby163.jpg

Abby166.jpg

Abby167.jpg

Abby170.jpg

Abby171.jpg

Abby177.jpg

Abby179.jpg

Abby180.jpg

Abby182.jpg

Sabberbacke

Abby185.jpg

Susa, schaff Platz in deiner Bude. Wir kommen bald alle!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach ein wunderschöner Hund!

Ich wette, Abby hat keinen Bock auf Sommerhitze also lass ihr doch den Spaß mit der weißen Pracht noch ein bißchen und arragiere dich gefälligst mit den Gegebenheiten! :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder :klatsch:

von einem wunderschönen Hund.....

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach Baby Spike, ich denk an dich d050.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine hübsche Maus :)

Üüüüübrigens haben wir aktuell 9,1 Grad und Sonnenschein :D :D

Es ist unglaublich, in der Früh waren es 0, ein paar Stunden später 6 und die Temperaturen steigen noch immer :)

Es lebe der Föhn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder - was für eine Schönheit! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha - Kong Frisbee falten kann Blaze auch! =)

Heute "nur" mit Frauchen unterwegs, Abby? Hatte der G´spusi keine Zeit?

Na ja, so ne Frauen-Runde hat ja auch was! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöner Hund :klatsch:=)

Aber der Untergrund auf dem er sich bewegt,

nicht mehr schööööön.

Ich will davon nix mehr sehen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute "nur" mit Frauchen unterwegs, Abby? Hatte der G´spusi keine Zeit?

gspusis Frauchen ist mit Sanitätskurs beschäftigt.

Gestern bei herrlichen Wetter haben wir uns getroffen und ich hab mich tierisch geärgert, dass ich die Kamera nicht mithatte. Das wären tolle Bilder geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben schon seit Ewigkeiten keinen Schnee mehr. Ich bin NEIDISCH! Schickt mir was!

Klasse Bilder, aber dass Belgier immer alles zerbeissen muessen.... :Oo

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.