Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Baby Spike

Ganz dringend Wohnung in/um München 25 km

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wie der ein oder andere schon mitgekommen hat, bin ich händeringend auf der Suche nach einer Wohnung in/um München...

Es sollten mind. 1 Hund erlaubt sein, schön wäre wenn 2 erlaubt sind.

die Miete sollte warm nicht 450 € übersteigen.

Der Vermieter sollte kein Problem mit einer laufenden Insolvenz haben...

Mietbeginn sollte nach Möglichkeit schon der 1.3 sein.....

Wenn jemand was weiss alles her damit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Zimmer, Küche, Bad, zirka 43 qm, in Laim, Fürstenrieder Str. 2. OG, WM liegen genau bei zirka 450,00 €, Hund erlaubt. Keine Provision aber sicher Kaution.

Handynummer + Mailaddy schicke ich Dir per PN. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke...

:kuss:

habe ihr gleich mal ne Mail geschickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
. Keine Provision aber sicher Kaution.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50415&goto=987404

Kaution ist ja kein Problem die bekomm ich ja von der alten Wohnung voll raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Immoscout spuckt einiges aus, wegen Haustieren muss man sich aber meistens erkundigen.

LG

Stefanie
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50415&goto=987425

Bei Immoscout bin ich jeden Tag/Stunde, habe meine Suchkriterien auch gespeichert und werde sofort informiert wenn es ein neues Angebot gibt...

Aber trotzdem vielen lieben Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

guck mal hier:

http://www.gewofag.de/default.asp

die haben zumindest mit Hunden ganz sicher kein Problem :)

Mist, man kann nicht direkt verlinken. Du musst auf "Mieten" gehen und dann "Liste aller Wohnungen"

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guck mal hier:

http://www.gewofag.de/default.asp

die haben zumindest mit Hunden ganz sicher kein Problem :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50415&goto=987454

:redface

die Gewofag hat auch ein Problem mit der Insolvenz.

Bei der GWG bin ich schon vorgemerkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Gewofag hat auch ein Problem mit der Insolvenz.

Sowas doofes. Ansonsten kenne ich nur noch immowelt.de und immonet.de und natürlich den Wohnungsmarkt in der Süddeutschen. Wahrscheinlich bist du da aber auch schon informiert. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen :kuss:

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.