Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
tierphysio

Sabro Kudde

Empfohlene Beiträge

Ich biete ein Hundebett "Kudde" aus dem Hause Sabro an.

Es ist gebraucht und benötigt (nicht unbedingt)einen neuen Bezug, die Fa. Sabro bietet verschiedene Materialien und Farben an. (ca-50,- & 60€, je nach Material/Farbe)

Eine passende Thermoplast- Einlage gehört auch dazu( NP 42,-€)

Außenmaße 1,20 x 1 m, also Größe 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

kannst du mir bitte noch ein paar Infos dazu geben:

Welche Farbe?

Foto wäre auch klasse

Preis???

Grüßle

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte auch interesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Kunstlederbezug ist grau, da Jack in probiert hat, nicht ohne Zahnlöcher.

entweder man macht einen neuen Bezug drauf, oder man legt ein Spannbettuch drüber.

inkl. thermoplast einlage und versand 70 VHB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte noch gerne ein Foto aus Sicherheitsgründen, aber nehme ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe es zwar fotografiert, aber ich finde mein Datenübertragungskabel nicht.

:wall:

Schick mir vielleicht eine PN mit Deiner Handynr, dann kann ich die eins mit dem Handy schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

verkauft :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.