Jump to content
Hundeforum Der Hund
happyleila

Miss-leyla zeigt bissl was sie kann =)

Empfohlene Beiträge

:winken:

Jup, hab gestern mal ein paar ihrer Tricks geknipst, und noch bissl andere Bilder gemacht =)

Hoffe sie gefallen euch :kuss:

Mit meinem Kuschelteddy :o)

3805611.jpg

Nu weckt sie mich -.-' :D

3805612.jpg

Ah, Mami hat mein "Zimmer" verändert =)

3805613.jpg

Und jetzt?

3805614.jpg

Ich kann Männchen machen :o)

3805615.jpg

Und winken *wink*

3805616.jpg

Komm, schlag ein!

3805617.jpg

Da Oben ist was!

3805618.jpg

Bekomm ich nu ein Leckerlie??

3805620.jpg

Soll ich selber fangen? Okey, *schnapp* :D

3805622.jpg

:D:klatsch:

3805699.jpg

*haps*

3805701.jpg

Ich bin mal schnell tot ;)

3805703.jpg

Ich kann auch Bellen!

3805705.jpg

Hier liegt das Leckerlie hinter dem vorderen Becher, also muss ich den ersten rausziehen!..

3805706.jpg

.. geschafft =)

3805707.jpg

Hmm.. ist da was drin?..

3805708.jpg

Das krieg ich!..

3805709.jpg

.. :klatsch:

3805710.jpg

Schautmal, ich kann auch auf zwei Beinen stehen =)

3805712.jpg

Hmm... ich will Spielen!

3805800.jpg

Also los! :D

3805803.jpg

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dat ist aber auch eine süsse Maus :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sieht echt aufgeweckt aus - klasse Tier!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Schnapp-Fotos sind ja genial :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! :kuss:

die Schnapp-Fotos sind ja genial :klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50421&goto=987291

Ja und vorallem beim zweiten sieht es ja irgendwie so aus als ob sie unter Strom wäre :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, was hat die Maus für ein schönes Zimmer... und so viele Sachen zum Anziehen.... klasse :klatsch::klatsch::klatsch:

Das sind wirklich tolle Fotos von der kleinen Miss =)

Der Blick auf "ich bin mal schnell tot" ist einfach super smilie_op_022.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool die süsse Maus und das fliegende Leckerchen....Hammer :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos.

Ich bin auch von den Schnapp-Bildern begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

So, und weil ja grad Fachingszeit ist :klatsch:

:

Mein kleiner Seeräuber :o)

3806975.jpg

:)

3806978.jpg

Da war ein Leckerlie drinnen in dem Hut ;)

3806981.jpg

Huch, da war doch was?!

3806983.jpg

Phosen macht soo müde, dass ich doch glatt auf dem Hexenhut schlafen könnte.. :D

3806984.jpg

Okey, einmal noch als CowboyMädchen :D :D

3806986.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super!!!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zeigt her eure Bürohunde

      Wollt ihr mitmachen? Bilder von euren Hunden im Büro? Sikari hat heute ihre Elli mit ins Büro genommen

      in Hundefotos & Videos

    • Zeigt her eure Pfoten

      Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz.  Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?

      in Hundefotos & Videos

    • Miro zeigt Territoriales Aggression gegen Besuch

      Hallo ihr Lieben  Seit Knut von uns gegangen ist lebt Miro bei uns, seit April 17 Vorher war er Kettenhund in Spanien, Miro war hinter unserem Zaun schon von Anfang an ein wenig Aggressiv,  aber wir konnten mit Besuch rein und raus und es ging gut er hat nicht geknurrt nicht die Zähne gezeigt er wahr nur Nervös, Miro ist auch  etwas ein Kontroller , aber eher bei anderen Hunden, Wenn wir Spazieren gehen zeigt Miro keine Aggression gegen Menschen auch an der Leine nicht

      in Aggressionsverhalten

    • Eigener Hund zeigt Aggressionen gegenüber Halter

      Guten Tag,   Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit einiger Zeit ein bisschen Probleme mit meinem Collie Rüden habe. Theo ist jetzt 2,5 Jahre alt und nicht kastriert. Er ist alles in allem ein lieber Hund, manchmal ängstlich jedoch zu Menschen sehr sozial und lieb. Er verträgt sich mit allen Hündinnen, mit kastrierten Rüden und auch teilweise mit unkastrierten. Es gibt da nur einen Hund in unserer Nachbarschaft, da wird mein sonst so lieber sprichwörtlich zur Bestie. Eine französ

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Ersthund knurrt und zeigt Zähne gegenüber den Welpen

      Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir letzte Woche einen 10 Wochen alten Hokkaido Inu Welpen geholt. Zuhause hab ich als Ersthund einen Fox Terrier Mischling der jetzt 6 Jahre alt ist. Wenn der kleine zum Großen geht, knurrt der große den kleinen an, aber auch kommt es vor dass der Große dann auch noch die Zähne zeigt. Doch wenn wir im Garten sind dann akzeptiert der Große ihn oft und dann wenn der kleine auf ihn zugeht bzw bisschen überdreht ist dann knurrt der

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.