Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Revanche

Heute Abend 17.02. bei Günther Jauch in Stern-TV - Wölfe

Empfohlene Beiträge

Heut abend ist bei Günther Jauch um 22:15 auf RTL ein Wolfstrainer. Er bringt einen seiner Wölfe mit die er für Film und Fernsehaufnahmen ausbildet.

Hab die Vorschau heut auf RTL gesehen - beeindruckende Bilder eines Wolfs der im in die Arme springt.

Ich hoff ich schlaf nicht auf der Couch ein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tip!

Werd ich mir anschauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schaue es eigentlich auch immer.

Mal schauen, ob ich es schaffe.

Wenn nicht gibt es ja eine Wiederholung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Information! Ist sicher interessant!

Ich hoff`s ebenfalls.........bezüglich Couch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, ich habs schwerer!

Ich liege dabei auf dem Bett! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir haben leider keine Couch mehr, aber bequemen Sessel - hoffentlich geht das gut bei mir... :D

Aber ich sehe schon: Ich bin nicht allein mit Problem "Nickerchen"... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, schau ich auch immer gerne an. :)

Das mit der Couch könnte auch zum Problem werden :think:

LG Angelika :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frag direkt " Wann ist die Wiederholung " :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha, dass wird schwierig, nicht einzuschlafen (Wcker geht um 5 Uhr) aber ich werde mein Bestes geben.

Ist bestimmt interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Tipp, wird geschaut :)

Und an alle die bedenken bezüglich der Couch haben :

*mal ne runde streichhölzer verteil :D*

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.