Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Lofi

Welche Rasse steckt mehr drinnen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich täte einfach interessieren welche Rasse bei meinem Welpen mehr drinsteckt--vielleicht seht ihr das heraus. Mutter ist West Highland White Terrier, Vater ist Jack Russel Terrier. Was glaubt ihr was sich draus entwickelt?

lg Christine

post-13416-1406415456,89_thumb.jpg

post-13416-1406415456,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ziemlich sicher ein Terrier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein West-Highland-Russel-Terrier!

Im Ernst: Das Aussehen sieht zurzeit nach JRT aus, das heißt aber nicht, dass er vielleicht nicht größer/höher wird wie ein Westi. Wird auf jedem Fall ein Power-Paket.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D

Ja Powerpaket ist sie jetzt schon, aber trotzdem hört sie schon auf "Komm" und "Sitz". Schlaues kerlchen, aber genauso schlau ist sie damit, wie sie uns um den Finger wickeln kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

      Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Tierarzt bei Rasse überfragt! Hirtenhund? Kuvasz?

      Hallo! Habe extra ein Profil angelegt um bei anderen Hundebesitzern, die wahrscheinlich mehr Ahnung haben, nachzufragen ob jemand die Rasse meines Hundes Lu erkennen kann!  Wir haben ihn mit fast einem Jahr von einer Tierschutzorganisation aus einem Kroatischen Tierheim gerettet und haben ihn nun schon fast 2 Jahre!   Wir haben uns nie wirklich Gedanken um die Rasse gemacht aber inzwischen ist er, natürlich ausgewachsen, ziemlich groß (vom Rückenlänge 80cm und Wiederi

      in Mischlingshunde

    • Welche Rasse hat dieser Hund?

      Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dieser Hunderasse, hat jemand eine Ahnung welche es sein könnte. Durchaus möglich das es auch ein Mix ist?!?! Vielen dank für eure Hilfe.

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Welche Rasse ist dieser Welpe?

      Hallo, wir haben vor einer Woche einen Welpen gekauft. Uns wurde er als Reibrassiger Chihuahua verkauft. Ohne Papiere und ohne Ahnentafel. Er sieht aber nicht so ganz nach einem reinrassigen aus. Kann und jemand weiterhelfen ?

      in Hundewelpen

    • Was steckt in ihm?

      Hallo liebe Hundefreunde 🙋‍♀️   Mein Murphy ist jetzt 8 Jahre alt und ein Rüde. Er wiegt 11kg bei ca. 42 cm Schulterhöhe.   Er kommt aus dem Tierheim, genaue Herkunft ist unbekannt. Ich habe schon die unterschiedlichsten Sachen gehört, welche Rasse er ist bzw. was für eine Mischung 😅   Vielleicht seht ihr ja was Besonderes in ihm. Ich bin gespannt und neugierig auf eure Ideen!   Danke und lG Yahema

      in Mischlingshunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.