Zum Inhalt springen
Registrieren

BITTE - ich brauche sehr, sehr dringend Meinungen!


meiwa

Empfohlene Beiträge

Aha, ihr findet das auch alle komisch. Ich find das nämlich auch seltsam.

Das widerspricht sich doch alles.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • meiwa

    28

  • gast

    27

  • juanio

    8

  • schwarze Kiwi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

schwarze Kiwi

weil es ihm ja scheinbar gar nicht gut geht ....

So schwer es auch fällt ... pack ihn ein und fahr in ne Klinik ...

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich denke da sind sich alle einig und Anne hat recht.

Wenn noch etwas getan werden kann, dann muss es schnell passieren.

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Ja, vor allem das mit den Infusionen... dann hat niemand gemerkt dass er fast blind ist. Ich finde das stink gewaltig. :(

Wir drücken auf jeden Fall Daumen und Pfoten für den kleinen Hundemann. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Kiwi, er hat keine Schmerzen. Wirklich nicht. Er ist einfach nur hundemüde. Und sieht halt nix. Aber er zittert nicht, ist nicht unruhig oder so.

Ich wollte morgen den Tierarzt konsultieren, der MEINE Hunde immer behandelt und den ich fast für einen Gott in der Vetmedizin halte.

Meinst Du, dass wäre zu spät. Also morgen, meine ich?

Link zu diesem Kommentar

Ob es noch bis morgen Zeit hat, kann man nur entscheiden, wenn man selbst den Hund sieht.

Wenn es aus Deiner Sicht okay ist, dann warte bis morgen früh. Dann aber wirklich sofort und zu dem vorherigen Arzt würde ich auf keinen Fall nochmal gehen.

Link zu diesem Kommentar

Das klingt insgesamt sehr dubios!

Auch ich würde unbedingt eine gute Tierklinik aufsuchen. Vllt. kriegst Du ja jetzt jemanden ans Telefon, der Dir sagen kann, ob es morgen noch ausreichen würde.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, ich bringe ihn um, wenn ich ihn jetzt wieder durch die Gegend "zerre".

Er wurde uns mit den Worten übergeben: "Es geht im super" :wall: und dann merken die nicht mal, dass er nix mehr sieht.

Diese Praxis hat einen hervorragenden Ruf. Ich verstehs nicht, ich geh morgen zu dem anderen TA.

Link zu diesem Kommentar

Das was du beschreibst ist ja eine rapide Verschlechterung des gesamten Allgemeinzustandes des Hundes in kürzester Zeit.Alle Symptome sprechen für eine lebensbedrohliche Erkrankung. Die Entscheidung liegt bei euch,aber ich würde ihn einpacken und sofort in die Klinik.

Meine Familie hat einmal falsch entschieden und gewartet und das hat unseren Hund das Leben gekostet.Wir sind dann auch "nur" zum Tierarzt,aber selbst wenn es rechtzeitig gewesen wär,hatte der gar nicht die Möglichkeiten gehabt ihm zu helfen.Deshalb bin ich jetzt sehr sehr vorsichtig und fahre lieber einmal zu viel als zu wenig.Selbst wenn dann die Situation doch besser ist als es scheint wäre es mir das alles wert.

Ich würde auch mit so einem schweren Krankeitsbild nicht nur zum normalen Tierarzt,sondern in eine richtige Klinik.Die haben ganz andere Möglichkeiten.

Ich drück euch ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei euch.

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...