Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Renate

Rocky lässt alle herzlich grüßen!

Empfohlene Beiträge

rock (Birgit) ist schon seit einigen Wochen nicht mehr online.

Sie hat sich von ihrem Mann getrennt, wohnt im Moment bei ihrer Schwester aber bezieht zum 01.01.2007 eine eigene kleine Wohnung mit Hund Teddy.

Sie hofft, dass sie demnächst wieder einen PC zur Verfügung hat.

Habe eben mit ihr telefoniert, und sie bat mich, ganz herzliche Grüsse an alle Fories auszurichten! :klatsch:

Also, rocky lebt noch, hat aber keinen Internetzugang und vermisst uns alle seeeeeehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui,

das sind ja nicht so tolle Nachrichten :(

Ich drücke Birgit aber die Daumen für einen tollen Neuanfang :) ,und ich hoffe das sie bald wieder hier mitmischt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fuer die Gruesse - und zurueck ganz ganz liebe Gruesse.

Ich hab das ja auch schon mal durchgemacht mit 'ner Trennung.

Mein jetziger (zweiter) Mann ja auch.

Ich denke ihr Teddy wird sie etwas ablenken und sie findet ihren Weg im neuen Lebensabschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind aber keine guten Nachrichten!!

Dann grüß sie mal ganz lieb zurück....ich wünsch ihr viel Kraft und Glück für ihr neues Leben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Grüße an Birgit und ihren Teddy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Grüße und ein dicker Knuddler auch von mir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Grüße zurück an Birgit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich an und freu mich,wenn sie wieder online ist, sie schafft das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.