Zum Inhalt springen
Registrieren

Fehlermeldung Forum


gast

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Tagen bekomme ich ab und an mal diese Meldung, wenn ich auf die Pfeile klicke um die neuesten Beiträge lesen zu können :

SQL Error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 3

SELECT *

FROM `pmf_attachment`

WHERE `post_id` IN ()

SQL Error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 12

SELECT u.`id`,

u.`name`,

u.`gender`,

u.`reg`,

u.`sign`,

u.`posts`,

u.`sign_active`,

u.`avatar`,

u.`avatar_size`,

u.`group_id`

FROM `pmf_user` AS u

WHERE u.`id` IN ()

SQL Error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND val.`field_id` = var.`id`' at line 4

SELECT var.`name`, val.`value`, val.`user_id`

FROM `pmf_user_field_value` AS val,

`pmf_user_field` AS var

WHERE val.`user_id` IN ()

AND val.`field_id` = var.`id`

Ersatzweise auch die Meldung das ich keine Berechtigung habe eine Antwort zu schreiben.

Rufe ich die selbe Funktion noch einmal auf, dann geht es. Liegt das Problem bei mir oder beim Forum?

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Ich glaube beim Forum.

Ich bekomme manchmal eine sehr ähnliche Meldung wenn ich direkt auf die letzte Seitenahl eines Themas klicke,neu laden bringt nichts aber nochmal auf die Zahl klicken.

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Gleiche Probleme hier.

Teilweise außerdem noch, dass ich über keine Berechtigung verfüge, wenn ich meine eigenen posts editieren will.

Link zu diesem Kommentar

dass ich über keine Berechtigung verfüge, wenn ich meine eigenen posts editieren will.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50452&goto=988280

Das kommt immer drauf an, wenn du innerhalb der ersten Stunde nachdem du den Beitrag geschrieben hast, ihn noch mal editieren willst sollte es normalerweise gehen, nach dieser Zeit allerdings nicht mehr.

Also ich hab zur Zeit keinerlei Probleme mit irgendwelchen Fehlermeldungen.

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Das funzt dann aber nicht wirklich. Teilweise kann ich meine Beiträge noch Stunden später editieren, und teilweise kommt eben die Fehlermeldung, mit dem Hinweis, dass ich als "silentgreen" eingeloggt bin, und daher keine Berechtigung habe, die posts von "silentgreen" zu editieren.

Wesentlicher und für mich als Laien merkwürdiger finde ich allerdings diese SQL-Meldung. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Das funzt dann aber nicht wirklich. Teilweise kann ich meine Beiträge noch Stunden später editieren, und teilweise kommt eben die Fehlermeldung, mit dem Hinweis, dass ich als "silentgreen" eingeloggt bin, und daher keien Berechtigung habe, die posts von "silentgreen" zu editieren.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50452&goto=988410

Ist bei mir genau so. Ich will einen Beitrag gleich danach editiren. Bekomme aber dann die o. g. Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Diese Meldung bekomme ich auch - gerade bei dem aktuellen Thread "Mischlingshunde".


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50452&goto=988399

ja und nur dort. Das ist aber bei uns allen so.

Weiß nicht, wie oft ich das jetzt schon geschriebne habe. Ich glaube, ich lege es mal in die Zwischenablage. :)

Die letzten drei Beiträge einer Seite werden - warum auch immer - auf die nächste noch nicht existierende Seite geleitet, daher die Fehlermeldung. Eine Seite zurückblättern und schon kann man lesen ;)

Link zu diesem Kommentar

ja und nur dort. Das ist aber bei uns allen so.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50452&goto=988417

also bei MIR ist das nicht ....Lydia, bitte nicht immer alles verallgemeinern :motz:

:D

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...