Zum Inhalt springen
Registrieren

An die kreativen Bastler! Gestaltung einer Maske!


gast

Empfohlene Beiträge

also auf das Ergebnis bin ich auch gespannt, ich habe sowas damals in der 8Klasse gemacht, war Klassenbeste mit meinen "Kunstwerk" und nun hängt das im Schlafzimmer :D

Link zu diesem Kommentar

@Alyssa

Das mit den Blättern ist ja auch noch eine Idee - ich habe hier so kleine Deko-Herbstblätter! Von der Farbe, wie ich es mir vorstelle, käme das evtl. auch hin! (Ich sehe mich schon in die Massenproduktion gehen ;) )

@Lana

Hey, super - hast Du da ein Foto von......aber erst, wenn ich fertig bin! ;)

Link zu diesem Kommentar

Soooooo, das erste Bild ist fertig!

Ich habe die Maske mit Goldpulver bestäubt - sieht man nicht so!

Fürs zweite muss ich noch die Maske machen! ;) Kann man sich das wohl selber ins Gesicht pappen oder braucht man da Hilfe? :D ) Sonst muss ich doch Jana dafür belästigen! (Schade, dass man das nicht mit dem Hund machen kann!!! :D )

post-2475-1406415526,18_thumb.jpg

post-2475-1406415526,22_thumb.jpg

post-2475-1406415526,25_thumb.jpg

post-2475-1406415526,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Huhu Ute,

sieht richtig toll aus, so verschönt und passt auch noch richtig gut auf die neue Tapete.

Da hat sich der Aufwand echt gelohnt. :kuss::)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...