Zum Inhalt springen
Registrieren

Mantrailing im Raum Mayen-Koblenz


Galgo-Español

Empfohlene Beiträge

Galgo-Español

Wir freuen uns immer über neue Trainingspartner aus der Region. Wenn hier also jemand sein sollte der gerne mit uns regelmäßig just for fun trailen würde, dann bitte melden. Egal ob Anfänger oder Profi, jeder darf gerne mitmachen oder es zumindest mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Galgo-Español

So gut wie immer in Lehmen. :)

Zeiten sind sehr unterschiedlich und werden spontan entschieden. Meist unter der Woche vormittags.

Link zu diesem Kommentar
So gut wie immer in Lehmen. :)

Zeiten sind sehr unterschiedlich und werden spontan entschieden. Meist unter der Woche vormittags.

:( Schaden, da würde mein Chef mich gerne im Büro sehen!

Link zu diesem Kommentar
Claudia+ P

Hallo!

Wir suchen für unseren 1 Jahre alten Appenzeller eine auch kopfmäßig sinnvolle Beschäftigung.

Können wir mal kommen ( ab Mitte März) ?

Wir wohnen in Buchholz. Wär ideal!

LG Claudia und Picasso

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...