Bayern-Aussies 27. Oktober 2006 Teilen 27. Oktober 2006 Hallo, ich suche die Geschwister von meinem Bärli, geb. Juli 2003 im Elsass/Frankreich. Obwohl er in Frankreich geboren ist sind die meisten Geschwister (meine 8, 2,6) nach Deutschland gegangen. Seine Mutter ist eine reinrassige Border-Collie-Hündin (schwarz-weiss) gewesen. Der Vater wohl ein Aussie (denke Merle). Bärli selbst (sein Bruder hatte die gleiche Zeichnung) ist tricolor mit merle wobei der weissanteil überwiegt. Er ist langhaarig. Seine Schwestern sind Merle (ich denke blue aber damals kannte ich mich nicht damit aus) und kurzhaarig. Da wo er geboren ist gab es viele andere Tiere. U.a. auch Chihuahua und andere Kleinhunde (meine auch Schmetterlingshunde), Katzen, Hühner, Kaninchen etc. Das Gebäude war eine alte Mühle in der Nähe der Stadt Bitch (ca. gegenüber von Saarbrücken/Saarland). Die Leute hiessen C.... . Leider ist er mir entfallen. Es war ein deutsches Ehepaar. Kann mir jemand weiterhelfen?? Würde mich freuen. Traudel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge