Jump to content
Hundeforum Der Hund
pyjimaus

Da war ich eben geschockt - Mörtls Bruder ist wieder abzugeben

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich surfe heute abend so durch das Internet auf der Suche nach einem Hund für unsere Freunde und Nachbarn, die schon lange mit dem Wunsch "schwanger gehen", mit einem Hund ihr Leben zu teilen, damit rennen sie bei uns natürlich offene Türen ein - und was entdecke ich!? Mörtls Bruder ist wieder bei seinen "Eltern" abgeben worden und sucht nun ein neues Zuhause....ach wenn ich könnte, wie ich wollte.... Er sieht Mörtl sehr ähnlich, scheint es aber nicht allzu gut getroffen zu haben mit seinen Menschen, der Arme. Leider ist er auch nicht der Hund für unsere Nachbarn, da er zu groß für ihre Wohnung ist und aufgrund der Lebendigkeit (ich gehe da einfach von Mörtls Wesen aus ;-)) auch nicht unbedingt ein "Anfängerhund".

Ich weiß, dass die Welpen ein ganz tolles Zuhause und ein klasse Aufzucht hatten - wir haben die Menschen von Mörtls Eltern ja kennengelernt und konnten uns genau anschauen, wo und wie Mörtl und seine Geschwister aufgewachsen sind. Auch die Eltern von Mörtl haben wir kennengelernt, ganz tolle, liebe Hunde, die beide gemeinsam in dem Haushalt leben. Mörtl und seine Truppe waren ja auch ein sogenannter "Ups-Wurf" und gar nicht geplant.

Gerne würde ich Mörtls Bruder nehmen, aber ich denke, dass es uns überfordern würde, da Mörtl mitten in der Pubertät steckt und momentan viel Aufmerksamkeit/Konsequenz in der Erziehung benötigt und ich nicht in der Lage wäre, jetzt noch einen kaum erzogenen, ebenso pubertierenden Jungspund bei uns aufzunehmen und ihm ein schönes Leben mit uns gemeinsam zu bieten.

Aber vielleicht findet er hier jemanden, der mit ihm gemeinsam durchs Leben geht und ihm ein wundervolles Hundeleben bieten kann, dass er sicherlich verdient.

http://kleinanzeigen.meinestadt.de/kiel/kleinanzeige/13769279

Schaut doch einfach mal, bitte.

Falls Ihr Fragen habt oder noch weitere Infos zu dieser Mischung braucht, schreibt mich sehr gern per PN an.

Liebe Grüße aus Kiel

Mini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh neee der ist ja totaaal hübsch. Richtig schicker Kopf... :-) Ich hoffe für ihn, dass er ein schönes neues Zuhause findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein hübscher Kerl und genau mein Beuteschema.

Ich hoffe er bekommt ein superschönes Zuhause mit ganz tollen Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Kleiner Bruder" Nuka

      Weil ich gerade ein Foto gemacht habe dass mich an letztes Jahr erinnerte mache ich mal ein eigenes Thema für Nuka auf.   Februar 2018 mit seinem besten Kumpel   April 2019   Ganz schön plüschig um die Ohren geworden der Zwerg   Aber von Anfang an: Nachdem im Juni/Juli 2017 innerhalb von drei Wochen meine beiden Hunde gestorben sind, habe ich Nukas Züchterin kontaktiert ob sie im gleichen Jahr eine Wurfplanung hatte (wir hatten schon drei Ja

      in Hundefotos & Videos

    • Leopardgeckos abzugeben

      Vielleicht befindet sich der ein oder andere Reptilienfreund unter euch. Ich muss leider meine zwei Leopardgeckos abgeben. Ich weiß dass die meisten ihre Tiere einfach zum Verkauf anbieten und dem nächstbesten der zahlt in die Hand drücken. Aber ich hab die zwei echt gerne und möchte sie nur in guten Händen wissen.   Pünktchen 3 Jahre alt, Farbschlag Mack Snow, weiblich. Pünktchen hatte leider keinen guten Start ins Leben. Sie hat ihren Dottersack nicht wie üblich aufgef

      in Suche / Biete

    • Sehr großes Aquarium (Süßwasser) abzugeben bis zum 07.12.18

      Auf der Arbeit soll ein Riesenaquarium mit Fischbestand, Skalare, ein Riesenwels und andere Fischlein abgegeben werden. Kosten soll es wohl nichts, hat jemand Interesse? Dann bitte PN an mich. Das Aquarium steht in Bochum/ NRW. Ich mache morgen mal Fotos...

      in Andere Tiere

    • Karsivan 100mg Tabletten ( 94 Stück ) abzugeben

      Hallo ich habe 94 Karsivan 100mg Tabletten abzugeben da unser Hund leider verstorben ist. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen. Das MHD ist 12/2019 . In der einen Packung sind 60 Stück in der anderen noch 34 Stück. Der Neupreis liegt bei 45€ ich würde sie mit Versandkosten für 38€ abgeben.

      in Suche / Biete

    • Die neusten Wuffs abzugeben

      Ich habe die Wuff abzugeben, bis zum aktuellen Heft. hat jemand interesse? macht mal n Preisvorschlag.

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.