Zum Inhalt springen
Registrieren

Köder in Ludwigshafen/Rh.?


Stosh

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin mir nicht sicher ob ich richtig liege, aber möchte trotzdem alle bitten in Ludwigshafen/Rh. auf ihre Hundchen aufzupassen, denn ich vermute auf der Parkinsel einen Köder entdeckt zu haben.

Geschichte dazu ist folgende:

Gehe mit Josh an der Strasse lang. Da er ein Gebüschklogänger ist wollte er am Straßenrand in eine kleine Hecke schlupfen und ist davor schnuffelnd stehn geblieben. Ich guck so beiläufig, denn bei ihm ist es eigentlich normal, dass er die ganze Zeit irgendwo rumschnuffelt. Na, aber was seh ich da?

Da war doch tatsächlich neben der Hecke, bissl versteckt, ein schönes Häufchen mit Trockenfutter gelegen.

Wenn man bedenkt, dass Josh ein Labrador ist und demnach echt immer Hunger hat und alles erstmal in den Mund nehmen muss, war ich echt erstaunt, dass ich ihn da erstmal wegholen konnte. Die Zeit bleibt nämlich nicht, vor allem wenn es sich um tatsächliches richtiges Essen handelt.

Also, ich weiß es nicht genau, aber ich finde es recht merkwürdig, wenn einfach so, ab vom Weg, schön neben einem Busch, ein Häufchen Futter gestapelt ist. Es sah nämlich definitiv nicht so aus als wäre wem das blöderweise verloren gegangen, es war nicht verstreut, sondern wirklich wunderschön aufgestapelt. Ausserdem lag das gestern glaube ich noch nicht.

Wie dem auch sei, ich bin in nächster Zeit mal vorsichtig, denn wenns die Jungs und Mädels überkommt essen sie das Zeug am Ende doch noch.

So, noch eine Frage:

Wo melde ich das denn, dass alle hier in Ludwigshafen gewarnt werden?

Danke schonmal

Steffi & Josh

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Hey Steffi,

ich hatte vor morgen mit Benji an die Parkinsel zu laufen...

Ich glaub das kannste im Tierheim melden mal...

Link zu diesem Kommentar

Kommst bei mir auf Arbeit vorbei, dann zeig ich dir das Zeug, dann kannst selbst mal gucken was du davon hälst. Und die zwei können bei uns im Hof toben :-)

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Einsammeln kam mir später, denn auch die Idee des Köders kam erst später.

Werde es morgen einsammeln.

Und ja, ich bin wirklich so blöd, ich laufe durch die Welt und bin überzeugt, dass alle Menschen es gut meinen und nett sind, das einzige was ich dachte war: Huch, wo hast du Futter dich denn hin verlaufen?

Erst später kam mir die Idee, die ich im ersten Augenblick auch schon wieder für absolut bescheuert gehalten habe. Aber so blöd wars nicht, denn ich habe keine andre Erklärung für dieses Essen an genau dieser Stelle.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...