Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tala

1 Jahr Belgischer/Hütehundmix?! Rüde kastriert

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 19.02.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Belgischer-Hütehundmischling

Alter: 1 Jahr

Kastriert: ja

Größe: 55cm

Farbe: fuchsfarben

E-Mail / Telefon: 05121 / 52 73 4

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Heute habe ich Simba kennengelernt, da er schon nach einem Tag in der Pflegestelle zurück ins Tierheim kam. Simba ist ein toller Kerl mit unglaublich viel Potential und einem "will to please" zum Finger lecken. Er ist momentan total unterfordert und beginnt schon sich Unarten anzueignen, aber wohin sonst mit der ganzen Energie?

Wenn er noch länger im Tierheim sitzen muss, dann wird aus diesem tollen Hund ein Wrack mit Stereotypien und allerhand Marotten.

Schon eine Pflegestelle mit Hundeerfahrung, gerade mit solch einem Powerhund wäre super!

Noch besser natürlich ein tolles Zuhause.

Er ist verträglich mit allem und jeden, dreht bei Korrekturen aber sehr hoch, dh will spielen, spielen, spielen, was gerade älteren/souveränen Hunden den letzten Nerv raubt.

Sein Grundgehorsam ist nicht vorhanden, er geht katastrophal an der Leine, wobei er immer freundlich und ansprechbar ist. Er hat vieles eben einfach nicht gelernt, von wem auch.

Wer hat Lust, Energie und Zeit? Simba ist es so wert!

2254.jpg

Gerne beantworte ich per Mail oder PN Fragen zu Simba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...