Jump to content
Hundeforum Der Hund
KoenigMel

Weitere Gassifreunde im Raum Regensburg und Landkreis gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

mein Berner-Rüde Paul und ich sind immer auf der Suche nach einer netten Zweibeiner-Vierbeiner-Begleitung auf unseren Spaziergängen. Hier im Forum haben wir schon eine nette Hundedame kennengelernt, doch vielleicht haben ja noch mehr von euch Lust sich uns anzuschließen, sodass unsere kleine Truppe irgendwann größer wird.

Paul und ich kommen aus Regenstauf/Ramspau. Paul ist gute eineinhalb Jahre alt, kastriert, liebt alle Vierbeiner, ob groß ob klein, ob jung ob alt. Er mag Spaziergänge im Wald und nimmt gerne jegliche Wasserstelle, ob Fluss oder Pfütze als Planschgelegenheit an. Aufgrund seiner Größe und seines Gewichts ist er nicht der Flotteste, nimmt aber jede Spielaufforderung gerne und freudig an. Seine Lieblingsbeschäftigung nach dem Spielen ist Fährtenlesen.

Wir hoffen auf viele interessierte Antworten und freuen uns jetzt schon darauf.

Grüße

Melanie mit Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir kommen aus Bad Abbach und haben auch einen Berni!!!

Teddy ist jetzt 3 Jahre alt und ein richtiger Clown!!!

Wo hast du deinen Paul denn her? Teddy stammt aus Teublitz ("von der Schwedenschanze")

Wir könnten uns ja, wenn du Lust hast mal treffen?!?!

LG

Madeleine mit Teddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr zwei,

das freut mich ja sehr, dass sich jemand auf unsere "Anzeige" gemeldet hat, vor allem natürlich auch noch so ein hübsches Exemplar.

Mein Paul ist aus Sonnen, Nähe Passau (heißt eigentlich Caruso vom Nibelungenblut, war und ist aber schon immer ein typischer Paul ;) ).

Oh, ja. Unser Paul ist auch ein Clown, ein sehr großer sogar und obendrein kann er auch noch ein richtiger Sturkopf sein, aber das sagt man den Bernern ja nach.

Ich würd mich riesig freuen, wenn wir uns mal zum Spazierengehen treffen könnten. Ich wohne in Ramspau, ist also nicht weit weg.

Ich hätte diese und nächste Woche noch Urlaub, wenn du und Teddy Lust habt, meldet euch doch einfach, auch gerne per PN.

Wie gesagt, wir würden uns sehr freuen.

Viele Grüße

Melanie mit Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde!!!

Bei mir ist es momentan schlecht, da ich kommende Woche am Fuß operiert werde und nicht weiß, wie lang es dauert, bis ich wieder richtig laufen kann!!!

Die Zucht vom Nibelungenblut kenn ich, dein Paul ist auch ein richtig Hübscher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch kein Problem. Ich drück dir die Daumen für die OP und dass alles gut läuft. Meld dich doch einfach, wenn du wieder fit bist und natürlich wenn du dann noch Lust hast.

Alles Gute

Viele Grüße

Melanie mit Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!!!

Natürlich hab ich Lust:) Ic meld mich dann einfach wieder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Mariele und habe seit drei Jahren einen Berner Sennenhund. Er ist inzwischen kastriert und zeigt die gleichen Eigenschaften, wie eure beiden Hunde - Paul und Teddy. Er ist auch groß und wird deshalb meistens falsch eingeschätzt. Mit einer Labradorhündin versteht er sich prima und aus der Hundeschule kennt er auch Rüden, allerdings hatten wir in letzter Zeit kaum die Gelegenheit mit anderen Rüdenbesitzern in Kontakt zu kommen.

Ich wollte mich auf diesem Wege mal erkundigen, ob die Anzeige noch aktuell ist.

Pino und ich würden uns auf jeden Fall freuen, wenn man sich zu mehreren treffen könnte.

LG Mariele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn dein Hund einen halbstarken Cattle Rüden (6 Monate) in Begleitung seiner "großen" Schwester (kleiner Podencomix) abkann, können wir gerne mal zusammen wo spazieren gehen :) Ich warne aber vor, Herr Cattle ist anfangs sehr laut (bis er rausgefunden hat, dass das alles halb so wild ist ;) ... und leider treffen wir auch viel zu wenig Hunde, als dass er mal lernen könnte, dass die alle eher lustig als gefährlich sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

eigentlich schon. er hat sehr viel geduld, auch wenn die hunde um ihn herumwusseln. Er hat bis jetzt auch noch keinen hund gefressen;)

nur kann ich meine hand noch nicht dafür ins feuer legen, ob er sich mit dem rüden dann auch gut versteht, aber er kennt auf jeden fall begegnungen aus der hundeschule.

ja, ich würde mich freuen, wenn sich mal was ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.