Jump to content
Hundeforum Der Hund
Campina+Nancy

Treffen in Kiel?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kommen hier welche aus Kiel und hätten lust auf ein gemeinsames Treffen und spazieren gehen mit den Hunden? Sehr schön wäre es auch, wenn sich hier weitere Welpenbesitzer aus Kiel finden würden, da ich eine 3 Monate alte Labrador/Border-Collie Mix Hündin habe und es wäre toll wenn sie mit ein paar gleichaltrigen toben könnte.

Liebe Grüße,

Hannah und Nancy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier gibt es einige User aus Kiel und Umgebung, ich schieb mal an ;)

Guck doch mal in der Übersichtskarte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken: ,

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrr - wir kommen aus Kiel. Wir sind Morty genannt Mörtl, ein 9 Monate alter Dobermann-Rottweiler-Mix und ich, 37 Jahre und weiblich.

Wir würden uns gern mal mit Euch treffen, zum Kennenlernen und die Hundis toben zu lassen.

Aus welchem Teil von Kiel kommt Ihr denn?

Liebe Grüße

Mini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo :winken: ,

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrr - wir kommen aus Kiel. Wir sind Morty genannt Mörtl, ein 9 Monate alter Dobermann-Rottweiler-Mix und ich, 37 Jahre und weiblich.

Wir würden uns gern mal mit Euch treffen, zum Kennenlernen und die Hundis toben zu lassen.

Aus welchem Teil von Kiel kommt Ihr denn?

Liebe Grüße

Mini
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50624&goto=993717

Hey,

wir wohnen direkt beim Schrevenpark, wo man auch super mit

den Hunden spazieren gehen könnte. Da gibt es ja auch einen

extra eingezäunten Hundeauslauf.

Liebe Grüße,

Hannah und Nancy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo :winken: ,

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrr - wir kommen aus Kiel. Wir sind Morty genannt Mörtl, ein 9 Monate alter Dobermann-Rottweiler-Mix und ich, 37 Jahre und weiblich.

Wir würden uns gern mal mit Euch treffen, zum Kennenlernen und die Hundis toben zu lassen.

Aus welchem Teil von Kiel kommt Ihr denn?

Liebe Grüße

Mini
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50624&goto=993717

Ob dein Morty auch mit einer Doggendame spielen mag? :) (Und einem Chihuahua-Anhängsel :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wären auch dabei, allerdings halte ich den Miniauslauf im Schrevenpark eher für ungeeignet zu den meisten Zeiten.

Fürh morgens um 6 war der Auslauf leer, da hätte man sich schön mit 3 bis maximal 4 Hunden treffen können, alles drüber ist Stress pur und macht dir eher die Sozialisierung kaputt (nur als Tipp, ich hab lange am Schrevenpark gewohnt).

Aber generell bin ich an Treffen immer interessiert, wir wohnen jetzt in der Nähe des Cittipark.

Mein Rüde ist 11 Monate und ein Berghund - Schäferhund - Windhund- Mix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=justify]Ups, das hatte ich ja ganz vergessen. :Oo

Danke Denise - den Auslauf im Schrevenpark finde ich auch sehr ungeeignet.

Wie ich ja anhand einige Fotothreads hier gezeigt habe, liebe ich den Hundestrand in Heidkate sehr - sehr weitläufig, keine Autos und die Gumminasen können rennen bis zum Umfallen. Das wäre mein Vorschlag für ein Treffen, der allerdings mit einer kleinen Anreise verbunden wäre....

Oder am Nord-Ostsee-Kanal, dort kann man auch wunderbar mit den Hundinis laufen.

@Gina - klar, Mörtl liebt alle Hunde - ob klein ob groß ist ihm völlig schnuppe :D

Lieben Gruß

Mini[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Strand ist für mich zum aktuellen Zeitpunkt absolut ungeeignet, da mein Rüde Jagdtrieb entwickelt hat, den es erst zu kontrollieren gilt. So lange muss er in gefährlichen Gegenden an der Schlepp bleiben.

Der N- O- Kanal wäre da schon eher eine Idee, mit der 81/82 kommt man wunderbar nach Suchsdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Falckensteiner Strand könnte man auch schön spazieren gehen. War dort am Sonntag mit Nancy, da waren auch viele andere Hunde und jetzt, wo es noch erlaubt ist, die Hunde dort laufen zu lassen kann man das noch gut ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Ich komm zwar nicht direkt aus Kiel, aber wenn sich mal die Gelegenheit bietet... Lemmy kommt bestimmt gerne mit :D Und wenn es passen würde, könnt ich auch Higgins mitbringen, damit er die Junghunde bespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...