Zum Inhalt springen
Registrieren

Treffen in Kiel?


Campina+Nancy

Empfohlene Beiträge

Campina+Nancy

Meinst du etwa hier :D

l.jpg

l.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    99

  • Campina+Nancy

    64

  • Lemmy

    24

  • Norwich

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi. Genau da. Dann kennst Du die Kuhherde ja sicher auch schon. :D Vor uns hatten die immer Angst...

Sieht aber aus, als wäre der Bohlenweg mittlerweile in noch schlechterem Zustand, wenn man die Bilder so vergleicht. Sieht ganz schön schief aus. :( Da waren letztes Jahr schon ein paar Bretter durchgebrochen, so kurz vor der Weide. Denn passt auf, dass ihr nicht ins Moor fallt! :D Ist noch ein bisschen kalt zum baden.

Schnuffi hat's übrigens mal geschafft, vom weg runter da reinzufallen. ^^ Sowas dummes macht aber auch ein Hund nur einmal.. Im Dosenmoor bleibt er auch immer schön auf den Wegen.

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Nancy ist da letztes Jahr auch mal reingefallen, hatte schon Angst, ich kriege sie da nicht mehr raus...

Also Kühe habe ich dort bisher nicht gesehn, nur eine Wiese, wo mir ein anderer Hundebesitzer sagte, dass da wohl eigentlich Kühe drauf sein sollen.

Dann darf man den Durchgang aber auch nicht benutzen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Achja, im Januar konnte man diesen Weg übrigends garnicht benutzen, weil der komplett überschwommen war, wie waren schon fast die ganze runde gegangen und wollten eigentlich bloss noch über den Bohlenweg zurück, ich und mein Freund haben ein paar Schritte gemacht, dann konnten wir umdrehen, weils immer tiefer wurde ^^

Link zu diesem Kommentar

Doch, doch. Wie schon gesagt, Du kannst auch wenn die Kühe da stehen über die Weide laufen, das ist so gedacht. Die stehen da zur "Landschaftspflege" und der Wanderweg geht mitten über die Weide. Also da, wo man diese Gatter auf- und zumachen kann. Am Ende des Bohlenweges. :D Nur keine Angst, sind sehr liebe Kühe. Aber komisch, dass die noch nicht dastehen. Kommt bestimmt noch.

Achja, im Januar konnte man diesen Weg übrigends garnicht benutzen, weil der komplett überschwommen war, wie waren schon fast die ganze runde gegangen und wollten eigentlich bloss noch über den Bohlenweg zurück, ich und mein Freund haben ein paar Schritte gemacht, dann konnten wir umdrehen, weils immer tiefer wurde ^^
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50624&goto=1501704

Solche Erlebnisse hatten wir auch schon. Ich bin auch im Winter mal bei Matsch und Eis durch den Wald da geschlittert. Das war toll.. *lol* Wär ich mal vorher lieber auch umgedreht...

Whatever. Ich hoffe mal, es wird was mit dem Treffen und macht viele Fotos! ;)

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Jo, heute werden wir dort spazieren gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Ràca

Ja - es ist echt schön dort am See! Die Hunde hattes ihren Spaß :party:

Schön, dass es geklappt hat. Vielleicht kommt nächstes Mal ja noch jemand aus Kiel oder Umgenung mit :winken:

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Whatever. Ich hoffe mal, es wird was mit dem Treffen und macht viele Fotos! ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50624&goto=1502585

Ahh, die Kamera hab ich jetzt doch vergessen

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy
Ja - es ist echt schön dort am See! Die Hunde hattes ihren Spaß :party:

Schön, dass es geklappt hat. Vielleicht kommt nächstes Mal ja noch jemand aus Kiel oder Umgenung mit :winken:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50624&goto=1504481

Ja hat echt spaß gemacht =) und Nancy war danach ko.

Wäre schön wenn wir dort mal wieder zusammen mit Nancy und Ainuk

spazieren gehen würden und wenn dann vielleicht noch weitere

mit kommen würden :)

Link zu diesem Kommentar

Ahh, die Kamera hab ich jetzt doch vergessen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50624&goto=1504583

Schäm Dich! :D

Ich würd ja auch gern kommen, aber nuja.. Die Jungspunde sind meinem Opi wohl zu viel und bei dem Wetter mag der auch nicht viel gehen. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...