Zum Inhalt springen
Registrieren

Treffen in Kiel?


Campina+Nancy

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich fand den Spaziergang auch dem Wetter zum Trotze richtig super, hab mich gefreut Euch mal kennenzulernen, nun habe ich auch mal Gesichter zu Euren Hunden (auch wenn es mit den Namen mitunter noch hapert). ;)

Ich habe zuhause erstmal die Empfehlung von Susa befolgt und ein heißes Bad genommen, das Lottchen entspannte sich indes unter eine Decke gekuschelt auf dem Sofa. Nun ist uns beiden wieder warm und trocken. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    99

  • Campina+Nancy

    64

  • Lemmy

    24

  • Norwich

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu, bin auch wieder daheim (unter einer warmen Decke eingekuschelt und heißem Kakao vor mir) Buca träumt von einer gewissen Hundedame und winselt leise vor sich her. Das Desinteresse muss er nun erstmal verkraften :D )

Sonst hat es mir gut gefallen, die Segelhose hat gute Dienste erwiesen- aber ich geb Euch mal ein Foto von einer Stunde bevor Ihr eingetrudelt seit...

Bevor ich es vergesse @ Lemmy; vermisst Du Dein Stirnband? (Ich weiß, dass es nicht bei Dir ist :so ) Schick mir doch Deine Adresse, dann werd ich es nächste Woche zusenden. Es lag so verlassen auf dem Parkplatz und will wieder nach Hause.

post-25127-1406418849,8_thumb.jpg

post-25127-1406418849,84_thumb.jpg

post-25127-1406418849,86_thumb.jpg

post-25127-1406418849,88_thumb.jpg

post-25127-1406418849,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Öhm Chrissie, wann hast Du denn die Bilder gemacht, bei einem anderen Treffen? :o

Hihi, Lotte träumt hier auch so vor sich hin, ab und zu ein sehnsüchtiges Seufzen, wer weiß, womöglich sind da doch zarte Bande geknüpft worden... a040.gif

Sag Bescheid, wenn ich für Buca ein Taschentuch oder sonst irgendwas mit Lottes Geruch drauf schicken soll :D :D

Schön, dass ihr heile wieder zuhause angekommen seid bei dem Wetter! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Nee da war es 12.00

Buca braucht ein Tshirt mit Geruch, sonst wird er nicht mehr glücklich. Obwohl er liegt zufrieden auf meinem Bauch und schnorchelt vor sich hin - Männer halt . Heute die eine, dann doch wieder die Andere :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

ui, schöne Bilder :klatsch::klatsch:

Hättet ihr das Treffen nicht 1,5 Wochen früher machen können? :motz::)

Wenn es denn mal so schön wie auf den Bildern gewesen wäre :(

Megawind und Regen, der sich zum Schluss anfühlte wie kleine Nadeln.

Aber nett war es trothzdem, die Hunde hatten ihren Spass. Blake hat sogar so ganz gegen seine Natur gespielt. Spätestens morgen wird er die Quittung dafür bekommen :(

Link zu diesem Kommentar

Buca braucht ein Tshirt mit Geruch, sonst wird er nicht mehr glücklich. Obwohl er liegt zufrieden auf meinem Bauch und schnorchelt vor sich hin - Männer halt . Heute die eine, dann doch wieder die Andere :D

So sindse :D

Andrea, aber sowas kann man doch bestimmt wiederholen!

Und morgen findet ja auch noch ein Treffen statt in Heidkate...

Link zu diesem Kommentar

Aber jetzt dürfte Andrea das ETWAS zu weit sein! ;) ;)

Gibt es denn überhaupt Fotos von "eine Stunde später"? :D *lieblieblieb*

Link zu diesem Kommentar

Ach so...Tschuldigung, Andrea, stimmt Du kommst ja nicht von hier, sondern warst hier im Urlaub, hatte ich irgendwie verwechselt! :redface

Fotos gibt es, Ute, aber ob die was geworden sind? Ich geh gleich mal nachsehen, habe aber selbst nur wenige gemacht. Fritzi hat bestimmt noch ein paar auf Lager, die werden immer! :D Und bei Chrissie hörte ich es auch desöftern klicken...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...